twinCe83 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Glaube das Thema gehört hier auch nicht rein
Homer Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 So, heute Abend um 19:00 startet der CW gegen [FFO]. Bin echt mal gespannt, wie es so wird Ich bitte euch, gegen viertel vor 7 online zu sein!
Bhoune91 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 viertel vor 7 Du wohnst im Westen oder? Da wo ich wohne sagt niemand viertel vor 7.:'> 18:45 oder dreiviertel 7......:'> Für uns hört sich das imer so lustig an:biggrin5:
INfeXxTioN Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Voll normal viertel vor 7 zu sagen
ChrissChross171 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ich wünsche euch viel Erfolg! Ihr habt nen gutes Team und könnt sie packen!
bob marley 4 ever Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ich wünsche euch viel Erfolg! Ihr habt nen gutes Team und könnt sie packen! Danke dir. Wenn alles wie geplant läuft, dann sollten wir da ohne größere Probleme eig. durchkommen aber auch das sind Gegner, die töten können und ihre Stärken haben. Deswegen sollte man auch diesen CW nicht zu leicht angehen.
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Danke dir. Wenn alles wie geplant läuft, dann sollten wir da ohne größere Probleme eig. durchkommen aber auch das sind Gegner, die töten können und ihre Stärken haben. Deswegen sollte man auch diesen CW nicht zu leicht angehen. Besser kann man es nicht sagen
Bhoune91 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Besser kann man es nicht sagen Dito:smile:
Tornic Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Sehr souveräner 6:0 Sieg! Sehr schön, Glückwunsch euch allen
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Joar war doch ganz gut gestern. Positives wie aber auch negatives gesehen. Naja das wird mal wieder gesprächs bedarf geben.
Bobby Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 So da bin ich auch mal wieder voll mies aber zur zeit nur am kloppen auf der Arbeit hab einiges nach zuholen vorallem auf der hp morgen wieder mal frei da ruft das schlacht feld aber dies mal auf eurer seite
Homer Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 Ja, webspell bzw. der Server ist momentan down, dürfte gleich/bald wieder gehen Hoff ich mal
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Habe mich gerade schon gewundert:D Sag mal wäre es möglich, dass man die Trainings immer schon min für den ganzen Monat einträgt? Dann würde ich schonmal mehr vortragen, damit ich´s nicht immer vergessen.. Will nicht rausfliegen..
Homer Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 Könnte man durchaus machen, ja Ich habs bisher immer für 2 Wochen vorgemacht..
Tornic Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Dachte schon uns gibt es nicht mehr
INfeXxTioN Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ja clan=closed:D nein gott sei dank nicht. Wird schon irgendwann wieder gehen;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.