Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3


Homer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich helf mal zu pushen ^^ ich hab dich zwar schon länger in der fl, aber trotzdem ham wa noch nie zusammen gezockt ^^ ich hoffe ich treffe dich mal zu meiner zeit online dann lad ich dich mal in unser "pro" saquad ein wenn einer fehlt ;) kannst du englisch sprechen?

Danke :D

Ja stimmt, müssen wir echt mal machen, ich glaub dieses Wochenende wird nichts mehr soooo mit zocken, muss noch ne fette Ausarbeitung machen in Mathe über 5 Seiten (Hab noch 0 :/) und dann noch lernen + Freundin..

Vllt mal 1-2 Stunden zwischendrin ;)

Aber machen dir definitiv!

Achja, klar kann ich Englisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal ne frage was eure kompletten voraussetzungen sind...

Bin nämlich keine 18 würde aber trotzdem gerne einen Clan haben

-Headset vorhanden

-Teamplay auch nicht zu wenig:D

-Clanerfahrung von anderen Spielen...

Wenn mein alter ein Problem ist... Kein Ding aber mal zusammen zocken wird wohl gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal ne frage was eure kompletten voraussetzungen sind...

Bin nämlich keine 18 würde aber trotzdem gerne einen Clan haben

-Headset vorhanden

-Teamplay auch nicht zu wenig:D

-Clanerfahrung von anderen Spielen...

Wenn mein alter ein Problem ist... Kein Ding aber mal zusammen zocken wird wohl gehen

Moin,

18 ist keine Pflicht, ich selbst als Leader bin "erst" 16...

Solange du dich nicht wie ein kleines scheiß Kind benimmst ist alles gut..

Adde mich mal im PSN (Shadow_GER92) und registriere dich schon mal auf der Homepage, wenn du Mitglied werden möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Ja stimmt, müssen wir echt mal machen, ich glaub dieses Wochenende wird nichts mehr soooo mit zocken, muss noch ne fette Ausarbeitung machen in Mathe über 5 Seiten (Hab noch 0 :/) und dann noch lernen + Freundin..

Vllt mal 1-2 Stunden zwischendrin ;)

Aber machen dir definitiv!

Achja, klar kann ich Englisch :D

sehr schön ^^ wenn du dann mal zur passenden Zeit da bist lade ich dich ins quad ein, wenns passt ;) ich frag bloß vorher wegen englisch, weil ich neulich nen kumpel eingeladen hab der meinte er könnte englisch aber iwie die ganze zeit trotzdem nichts gesagt hat :P sein kommentar: ich glaub ich kann doch kein englisch lol ach ja dieses WE siehts bei mir genauso aus wenn dann bion ich erst sonntag abend wieder online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Homer ^^

Ich entnehme den ersten Post mal , dass ihr Fun Clan Wars sucht :)

Habt ihr evtl. Lust gegen meinen Clan zu spielen? Ein bisschen zum trainieren (:

Wir sind zur Zeit auf http://gamebattles.com/ps3/battlefield-bad-company-2/ladder/team/ erster in der Clan Rangliste.

Wir können 4 gegen 4 6 gegen 6 oder was auch immer auf eigentlich jeder Map spielen (am liebsten Rush oder CQ)

Gruß bigdaddylev

P.S.: Würd dich gern wieder adden, zocke wieder BFBC2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Homer ^^

Ich entnehme den ersten Post mal , dass ihr Fun Clan Wars sucht :)

Habt ihr evtl. Lust gegen meinen Clan zu spielen? Ein bisschen zum trainieren (:

Wir sind zur Zeit auf http://gamebattles.com/ps3/battlefield-bad-company-2/ladder/team/ erster in der Clan Rangliste.

Wir können 4 gegen 4 6 gegen 6 oder was auch immer auf eigentlich jeder Map spielen (am liebsten Rush oder CQ)

Gruß bigdaddylev

P.S.: Würd dich gern wieder adden, zocke wieder BFBC2

Moin big ;)

Sehr gerne, da könnte ich gleich ein paar neue Bewerber testen ;)

Ist ja nur zum Fun und zur Übung ein wenig.. machen wir ;)

Aber dieses Wochenende ist schlecht, wollen wir es vielleicht für nächstes Wochenende festlegen?

Weil ich wäre schon gerne dabei ;)

P.S.: Klar, kannst mich ruhig adden, ich weiß ja dann bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Homer ^^

Ich entnehme den ersten Post mal , dass ihr Fun Clan Wars sucht :)

Habt ihr evtl. Lust gegen meinen Clan zu spielen? Ein bisschen zum trainieren (:

Wir sind zur Zeit auf http://gamebattles.com/ps3/battlefield-bad-company-2/ladder/team/ erster in der Clan Rangliste.

Wir können 4 gegen 4 6 gegen 6 oder was auch immer auf eigentlich jeder Map spielen (am liebsten Rush oder CQ)

Gruß bigdaddylev

P.S.: Würd dich gern wieder adden, zocke wieder BFBC2

sag mal hast du dir nen neuen Account gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...