Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Swallows schwazes Brett,Trainingshalle,Insektenbändiger,Das aufgeschobene Ritual etc


Unmortal81

Recommended Posts

Halle Leute

Ich habe nen kleines Problem:

Die Quest vom Schwarzen Brett in den Swallows hab ich, wenn ich diese aber aktiviere schickt er mich immer zurück zum schwarzen Brett, keine Wegfindung/Anzeige wie bei allen anderen Quest.

Beschrieben sid die 4 Quests im Logbuch mit: "Ich habe einen alten Auftrag am schwarzen Brett in den Swallows gefunden. Vielleicht sind die Buchstaben noch lesbar."

wie kann ich diese Quests lösen? hab ich was übersehen/verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du müsstest im Inventar die Schriftrolle der Quest haben. Diese musst du lesen, dann kannst du die Quest absolvieren:smile:

das hab ich ja getan, keine fragezeichen über den schriftrollen..

aber der angezwigte text in der quest bleibt der gleiche..

in der Fakultät für Astronomie hab ich nuen ein Buch gefunden, danach konnte ich "Die Asche meiner Frau", und "Insektenbändiger" beenden

jetzt fehlt nur noch "Trainingshalle" und "Das aufgeschobene Ritual"

muss ich noch ein Buch finden?

ok nun hat sich das ganze erledigt..

Ich habe ein weiteres mal ALL meine Bücher im Inventar gelesen, und plötzlich kann ich die quest wie gewohnt anwählen und der markirung auf der Karte folgen... sehr seltsam.. naja egal:D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...