Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bauanleitung für die Normale Mine


Dine 2604

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sich selbst zu zitieren, nun gut :dozey:

also du weißt ja inzwischen das es hier den Minen Thread gibt, steht da nix drin? haste mal geschaut? dann gibt es hier noch ca 15 Threads inzwischen zu Minen steht da irgendwo was drin oder im allgemeinen Thread?

ne antwort zu geben die keine is... ebenso nun gut.

ich habe alles gelesen was da ist und von den minen ist nicht die rede sondern von deren anleitungen, diese fehlt mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne antwort.und ich weiß das es um ne bauanleitung geht.

in einem thread wird doch bestimmt was von ner bauanleitung stehen

nein buddy steht nix drin, nur dass man sie findet aber nicht wo... hab grad übers psn nen tipp bekommen für level 4.2. oder 4.3, muss das ma versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute!

für die jenigen denen noch die trophy -warte auf den knall- fehlt....

hab in level 4.1 begonnen, alles eingesammelt.. nach der stelle wo euch ein dicker kerl mit dornenkeule angreift geht ihr links in den raum und findet die bauanleitung der miene. nach der stelle wo euch 2 schergen mit molotowcocktails bewerfen gehts wieder links in einen raum, dort steht die werkbank. schon bald kommen 2 schergen die sichs gegenseitig besorgen... is dann ein leichtes einen davon mit der miene in brand zu setzen!

hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...