Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zurückgeschlagen DLC Trophie

Joethemad

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab die trophy alleine gemacht. wer einen zweiten acc hat, den einfach adden. mit dem acc wo ihr die trophy haben wollt eine schlechte zeit fahren, dann mit dem anderen acc eine etwas bessere zeit fahren und dann wieder mit dem ersten acc die herausforderung annehmen und bling :)

Geschrieben
ich hab die trophy alleine gemacht. wer einen zweiten acc hat, den einfach adden. mit dem acc wo ihr die trophy haben wollt eine schlechte zeit fahren, dann mit dem anderen acc eine etwas bessere zeit fahren und dann wieder mit dem ersten acc die herausforderung annehmen und bling :)

Die Idee hatte ich auch schon, dummerweise hatte ich da schon alle Bugatti-Rennen auf Gold, musste also meine eigene Goldzeit zweimal schlagen. Ging dann aber und nun hab ich sie :biggrin5:

Momentan beiße ich mir an dem DLC-Schnelleinsatz die Zähne aus..:banghead:

Geschrieben

Hi

Wer Hilfe bei dieser Trophy braucht und "Fast Track" (Supersportwagen-Paket) noch nicht gespielt hat:

1) Sende eine Freundesanfrage an NFS_HP_Trophy

2) Die Anfrage wird innerhalb von 48 Stunden akzeptiert

3) Wähle "Fast Track" (Supersportwagen-Paket)

4) Die Zeit, die es zu schlagen gilt, ist 2'10'64 (für Gold wird 1'58'00 benötigt) - 1 bis 2 Unfälle liegen zeitlich drin

5) Wenn du die Trophy bekommen hast, lösche NFS_HP_Trophy aus deiner Freundschaftsliste: So bleibt Platz für neue Spieler und niemand, der die Trophy schon hat, versperrt anderen den Platz

Wenn du die Zeit von 2'10'64 bereits jetzt überschritten hast: Sorry. :(

Viel Erfolg! :D

Geschrieben
Hi

Wer Hilfe bei dieser Trophy braucht und "Fast Track" (Supersportwagen-Paket) noch nicht gespielt hat:

Wenn du die Zeit von 2'10'64 bereits jetzt überschritten hast: Sorry. :(

Viel Erfolg! :D

Ich denke deine Hilfestellung ist als posting so ausreichend wie sie ist.

Wenn du sie irgendwo eingebettet haben willst muss das mit dem Einverständnis des jeweiligen Threadstellers geschehen.

Geschrieben

Kann mir nochmal jmd. für Doofe erklären WIE die Trophy funktionieren soll? WIE erstelle ich eine Freundesherausforderung? Denn wenn ich eine Zeit aufstelle, diese unterboten wird durch einen Freund ich diesen wieder schlage macht es nicht bling, wenn ich bei den Autolog Empfehlungen ein Rennen heraussuche bei dem ich den Veyron nehmen kann die Herausforderung unterbiete, kommt immer noch kein Bling. Was also muss man denn nun genau machen???

Edit: Ich hatte folgenden Fehler: Ich habe bei der Autologfreundesempfehlung den normalen Veyron genommen, NICHT den Super Sport! Somit war es ja logisch, dass die Trophy nicht kam :-)

Geschrieben

Brauchst du noch Hilfe du musst mit dem Bugatti eine freindesemprfehlung übertreffen versuche so viele Freunde zu adden die das Spiel haben und Versuch die freindesemprfehlung zu übertreffen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...