Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 PRO CLUB: FC RIMINI 2015


Bastinho_13

Soll ich unsere schönsten Pro Club Tore hochladen und in den thread einfügen?  

15 Stimmen

  1. 1. Soll ich unsere schönsten Pro Club Tore hochladen und in den thread einfügen?

    • Ja, sehr gerne!
    • Nein, kein Interesse!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi sry das ich euch erst angeschrieben habe und jetzt erst im Forum schreibe aber wie euch ja schon geschreiben habe hatte ich meine Id + passwort vergessen... Bewerbung habe ich schon abgeschickt bin 81 IV und bräuchte die Trophäe noch aber das is nur neben sache brauche auch noch ein paar andere deswegen kann man die erst ma nur so neben bei machen also wenn ihr mich wollt nehmt mich an^^

yankt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun für alle!

Ich finde es super, dass so viele in unserem Club wollen, nur Ich werde ab nun an alle Bewerbung über PSN kommentarlos löschen, da es manchmal echt nervt 5 Nachrichten zu beantworten. Also ab jz, vorher wusstet Ihr es ja noch nicht.

Für alle die zu uns wollen ;D

*Es wird erst ein Testspiel mit beiden Manger gemacht.

*Club-Anfragen könnt Ihr schon machen, aber werden erst angenommen, wenn ein Spiel mit dem einen Manger gemacht wurde, dann aber wieder gelöscht.Danach eine neue Beitrittsanfrage stellen und der andere Manager nimmt Ihn auf spielt mit dem jenigen und wird ihm dann per PSN-Chat sagen ob er drinne ist.Also der Manger der mit Ihm als erstes gespielt hat, sagt dem anderen Manger, ob er rein kommen kann oder nicht.

*Ihr sollt bitte eine Bewerbung hier im Thread posten (die ausführlich erklärt, was Ihr erreichen wollt, welche Trophäen Ihr wollt, Ges und so weiter)

*Zu guter Letzt verkünde Ich jz, dass wir max 12 User aufnehmen, da es sonst zu chaotisch wird...

So das wärs von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun für alle!

Ich finde es super, dass so viele in unserem Club wollen, nur Ich werde ab nun an alle Bewerbung über PSN kommentarlos löschen, da es manchmal echt nervt 5 Nachrichten zu beantworten. Also ab jz, vorher wusstet Ihr es ja noch nicht.

Für alle die zu uns wollen ;D

*Es wird erst ein Testspiel mit beiden Manger gemacht.

*Club-Anfragen könnt Ihr schon machen, aber werden erst angenommen, wenn ein Spiel mit dem einen Manger gemacht wurde, dann aber wieder gelöscht.Danach eine neue Beitrittsanfrage stellen und der andere Manager nimmt Ihn auf spielt mit dem jenigen und wird ihm dann per PSN-Chat sagen ob er drinne ist.Also der Manger der mit Ihm als erstes gespielt hat, sagt dem anderen Manger, ob er rein kommen kann oder nicht.

*Ihr sollt bitte eine Bewerbung hier im Thread posten (die ausführlich erklärt, was Ihr erreichen wollt, welche Trophäen Ihr wollt, Ges und so weiter)

*Zu guter Letzt verkünde Ich jz, dass wir max 12 User aufnehmen, da es sonst zu chaotisch wird...

So das wärs von meiner Seite.

hey soll ich mit beiden managern ich hab ja mit dir und der basti kann nur abends ich zurzeit nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heii ;D

Ehm wie du siehst, werden beide ein Testspiel mit dem jenigen machen müssen.

Er weiß aber meine Antwort..

Und noch eine Sache an Alle

So wird Basti auch denken.

Wir wollen Spieler, die evt die Trophäen schon haben und Spaß am Spielen haben.

Natürlich machen wir Ausnahmen, da wir jz auch Leuts haben, die die Trophys nicht haben (wir wollen ja helfen) nur momentan ist es echt schwierig hier den Überblick zu behalten.

Ich mache gleich mal eine Warteliste die im Club reinwollen und da können sich die anderen drunter schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun für alle!

Ich finde es super, dass so viele in unserem Club wollen, nur Ich werde ab nun an alle Bewerbung über PSN kommentarlos löschen, da es manchmal echt nervt 5 Nachrichten zu beantworten. Also ab jz, vorher wusstet Ihr es ja noch nicht.

Für alle die zu uns wollen ;D

*Es wird erst ein Testspiel mit beiden Manger gemacht.

*Club-Anfragen könnt Ihr schon machen, aber werden erst angenommen, wenn ein Spiel mit dem einen Manger gemacht wurde, dann aber wieder gelöscht.Danach eine neue Beitrittsanfrage stellen und der andere Manager nimmt Ihn auf spielt mit dem jenigen und wird ihm dann per PSN-Chat sagen ob er drinne ist.Also der Manger der mit Ihm als erstes gespielt hat, sagt dem anderen Manger, ob er rein kommen kann oder nicht.

*Ihr sollt bitte eine Bewerbung hier im Thread posten (die ausführlich erklärt, was Ihr erreichen wollt, welche Trophäen Ihr wollt, Ges und so weiter)

*Zu guter Letzt verkünde Ich jz, dass wir max 12 User aufnehmen, da es sonst zu chaotisch wird...

So das wärs von meiner Seite.

nja dann meine bewerbung :D

ich will in erster linie mal die trophäe mit den 50 spielen

aber natürlich spiel ich aus spaß :D

andererseits will ich auch ziemlich viel gewinnen...

was mit euch glaub ich möglich ist :D

zu meinem pro:

er ist linksfuß hat GES 89 im st

hat ALLE Schießen, Körperlich leistungen

Passen fehlen nur noch 2

und ich finde freistöße behersche ich auch ganz gut :D

ein problem hab ich nur mit meiner internet verbindung :/

manchmal funktioniert es gut manchmal schlecht :/

aber egal testspiel wenn ihr wollt addet mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne Ich gescheite Bewerbung ;D

Guter Eindruck ;D

Freistoß-Schütze suchen wir;D Wärst dann ein Kandidat dafür...

Testen es dann bald mal.

Basti und Ich treffen uns am Freitag und bis dahin werden außer ein oder zwei Testspiele wohl keine mehr gemacht.-->Neue Lösung...

Bitte euch dies zu respektieren...

Warteliste folgt...

@rapid. Ich finde es super, dass du mit Spaß auch erfolgreich Spielen willst (also gewinnen)

Dies frage Ich nämlich auch nun andere, ob der ein oder andere natürlich mit SPAß spielen will, aber dabei auch um ein ClubZiel spielen will z.B In einer Woche von 1000-auf 1300.

Natürlich wird keiner gekickt oder sonstiges, mich würde nur freuen ob Ihr nach so einen System spielen wollt.

Sorry für Rechtschreib-Grammatikfehler ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bewerbung:

Zu Mir:

Ich brauche die Trophäe mit dem Pokal gewinnen und den 50 Spielen noch aber in erster Linie suche ich nur einen guten verein wo auch was läuft nicht so wie in den meisten andern wo nie einer ON is..

Zu Meinem Pro:

Rechts Fuß, IV (80), Spzialbewegungen 5/5 (kann ich benutzten mache ich aber meistens nicht bin ja meisten ins IV) Mehr wissens wertes fällt mir nicht ein.

PS: Meint ihr Test spiel Mit Vp oder so man gg. man?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne Ich gescheite Bewerbung ;D

Guter Eindruck ;D

Freistoß-Schütze suchen wir;D Wärst dann ein Kandidat dafür...

Testen es dann bald mal.

Basti und Ich treffen uns am Freitag und bis dahin werden außer ein oder zwei Testspiele wohl keine mehr gemacht.-->Neue Lösung...

Bitte euch dies zu respektieren...

Warteliste folgt...

@rapid. Ich finde es super, dass du mit Spaß auch erfolgreich Spielen willst (also gewinnen)

Dies frage Ich nämlich auch nun andere, ob der ein oder andere natürlich mit SPAß spielen will, aber dabei auch um ein ClubZiel spielen will z.B In einer Woche von 1000-auf 1300.

Natürlich wird keiner gekickt oder sonstiges, mich würde nur freuen ob Ihr nach so einen System spielen wollt.

Sorry für Rechtschreib-Grammatikfehler ;D

freut mich dass ich ein kanditat wäre :D

wie gesagt ich spiele mit spaß aber würde natürlich gerne gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...