Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler im Mp

Dragen134

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

Ich habe gerade in einem Video gesehen,dass nur 700 Spieler zb Team Sturmlauf spielen....stimmt das ?...also spielen echt nur gesamt 700 Spieler dann diesen Modus oder sind das 700 "Räume" ?...Ich finds echt wenig...weil alleine in Cod Blops zb in Prestige Mod sind locker 2000 drinne.....

Hoffe könnt mir helfen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ist echt schade....dabei ist es gar nichtmal so schlecht....es macht mehr Laune im Mp als Cod...heis nicht das es besser sein soll,aber es macht mir zur Zeit mehr Spaß....naja die ganzen um die Ecke schiesen in cod oder ich schiese eig daneben treffe den gegner aber und er stirbt nervt auch....

Ich finde moh wurde einfach schlecht gemacht...zb heist es ja die Zeitlupen Action etc kennt man alles...wow in CodBlops gibs das auch und da wirds nicht als Kritik angefunden...aber bei moh schon...

naja hoffe da wird sich noch was reißen,weil gesamt 2000 Spieler is echt wenig...

Geschrieben

Nach Weihnachten sind immer mehr Spieler hinzugekommen. Teilweise haben spät abends nur 100 Leute Sektorenkontrolle gezockt, jetzt sind es teilweise über 800. Insgesamt sind es nach und nach mehr geworden. Mittlerweile bemerke ich auch gelegentliche Slow-Downs, wenn die Server richtig voll sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...