Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah ansich is das Spiel ja OK aber es kotzt mich einfach nur an in den letzten beiden stunden is meine PS3 sage und schreibe 5mal abgestürzt.....

einmal ging einfach bild und ton weg ps3 war aber noch an nach 10sek drücken des Powerschalters ging sie dann auch erst aus.....

bin ich tatsächlich der einzigste mit solchen problemen mit TRU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich die PS3 aufhängt oder n Freeze hat, drückt einfach auf den Eject Knopf um die Disk auszuwerfen, dann müsste sie sich nach ein Paar Sekunden automatisch reseten.

So mach ich das immer, mit der Blu-Ray Fernbedinung, dann muss man nicht mal aufstehen:biggrin5:, da die Disk dann wieder von alleine reingezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat sich das spiel auch schon mindestens 5 mal aufgehangen, ab und zu war die playsi so fest das nicht mal 10 sekunden langes drücken was geholfen hat....zur zeit zock ich aber pure und da hängt sie sich nicht auf. also denke ich liegt es am spiel!

Ich hab das Problem einmal im letzten Abschnitt gehabt, hab dadurch aber zum Glück kaum was an Zeit verloren. Da mehrere das Problem zu haben scheinen, wirds hoffentlich nicht die Playstation sein. Wenn doch, kommts vllt nur, wenn sie zu lange läuft. Hatte sie heute wirklich lange an, vllt 10 Stunden.

Das letzte Mal als das passiert ist, war nach 5 Stunden Alone in the Dark spielen, da musst ich dann allerdings die letzten 3 Stunden wiederholen... :emot-raise:

Und das einzige was bei mir hilft ist den Hauptschalter der PS3 aus- und wieder anzumachen. Auf Eject oder irgendwelche Controller-Tasten reagiert sie dann gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage weis noch jemand wo man nachsehen kann wie man die schwirig keit eingestellt hat ?

ich war nach dem bug gezwungen neu anzufangen und ich glaub ich habe das schwerste eingestellt aber irgendwie kommen mir die gegner viel schwächer vor als vorher ..

danke und mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...