Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann! Ich weiß echt, warum das Spiel bei mir noch immer unberührt im Schrank steht :rolleyes:

Bei so vielen Bugmeldungen habe ich schon vorher überhaupt keinen Bock das überhaupt zu spielen :(

Ich kann mich nicht beschweren hatte noch nie einen Bug bei dem Game. Alles hat super geklappt :D.

Nur Mexico ist scheiße falls die eine Rampe nich ausgefahren ist:cry2:.War aber bei mir noch nie, komisch:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht beschweren hatte noch nie einen Bug bei dem Game. Alles hat super geklappt :D.

Nur Mexico ist scheiße falls die eine Rampe nich ausgefahren ist:cry2:.War aber bei mir noch nie, komisch:emot-neckbeard:

Zwischen den ersten Beiden Rampen sind rechts stangen in der Wand, hochspringen und dann an den Felsforsprung sringen (der senkt sich und die rampe Geht hoch).

Zwischen Rampe 2 und 3 Gleiches Spielchen auf der Linken seite.

Kein Bug nur Fallen und Hindernisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen den ersten Beiden Rampen sind rechts stangen in der Wand, hochspringen und dann an den Felsforsprung sringen (der senkt sich und die rampe Geht hoch).

Zwischen Rampe 2 und 3 Gleiches Spielchen auf der Linken seite.

Kein Bug nur Fallen und Hindernisse!

Nene das weiß ich doch.

Aber der Bug ist dass die 1.Rampe nicht ausgefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin wohl einer der wenigen, die ohne Bugs durchs Spiel gerannt sind. Hab zum Glück in Thailand neu gestartet, auf schwer. Ansonsten würd ich mir jetzt in den Popo beißen. ^^

Spielt es am besten sofort mit Guide nebenher, erspart eine Menge Frust für diese Mistgame. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl einer der wenigen, die ohne Bugs durchs Spiel gerannt sind. Hab zum Glück in Thailand neu gestartet, auf schwer. Ansonsten würd ich mir jetzt in den Popo beißen. ^^

Spielt es am besten sofort mit Guide nebenher, erspart eine Menge Frust für diese Mistgame. ;)

Hatte auch keine Bugs :D

Mistgame ist es nicht ich mag Tomb Raider Games doch sind diese Games immer total verbuggt:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäßige er bitte seinen Ton!

Wir haben auch sehr viele Frauen hier an Board, sowas muss bitte nicht sein, danke.

War doch ein Spaß! Natürlich spiele ich TR wegen der Rätsel und nicht wegen der äußerst attraktiven Hauptdarstellerin.

Es sollte doch eine Anspielung darauf sein, so zu tun als ginge es nicht um die Rätsel sondern nur um Laras Aussehen.

Und btw: Eine Freundin von mir hat auch Tomb Raider gespielt und gesagt "natürlich ging es mir nur um die verschiedenen Kamerawinkel und -perspektiven" :D Die spielt auch WOW... Eine richtige Zockerbraut *seufz*

Ich würde gerne mal wissen, warum manche Games Bugs haben und manche nicht. Kann man da irgendetwas beim ersten Spielen beachten oder woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch ein Spaß! Natürlich spiele ich TR wegen der Rätsel und nicht wegen der äußerst attraktiven Hauptdarstellerin.

Es sollte doch eine Anspielung darauf sein, so zu tun als ginge es nicht um die Rätsel sondern nur um Laras Aussehen.

Und btw: Eine Freundin von mir hat auch Tomb Raider gespielt und gesagt "natürlich ging es mir nur um die verschiedenen Kamerawinkel und -perspektiven" :D Die spielt auch WOW... Eine richtige Zockerbraut *seufz*

Ich würde gerne mal wissen, warum manche Games Bugs haben und manche nicht. Kann man da irgendetwas beim ersten Spielen beachten oder woran kann das liegen?

Die Hersteller sind zu dumm um nochmal nachzukontrollieren und um die Bugs wegzumachen,glaub ich :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal ne frage an die allgemeinheit.

hätte ich es von anfang an auf schwer spielen sollen??? :dozey:

den jetz wäre es noch nicht zu spät, um nochmal von vorne anzufangen :biggrin5:

bin erst am anfang von thailand.

danke und gruas mathias :cool2:

Thailand ist ja erst 2. Level.Ja 2. Level ist nicht zu spät um nochmal neu anzufangen. Auf schwer finde ich es auch leicht. Ich habe zwar zuerst leicht und dann schwer gezockt,weil ich dachte das schwer schwerer wird.Aber es ist trozdem leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal ne frage an die allgemeinheit.

hätte ich es von anfang an auf schwer spielen sollen??? :dozey:

den jetz wäre es noch nicht zu spät, um nochmal von vorne anzufangen :biggrin5:

bin erst am anfang von thailand.

danke und gruas mathias :cool2:

JA! Definitiv, brich ab und fang neu an, alles andere wäre Zeitverschwendung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...