Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mave's Spieler Projekt


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

It’s Update Time

Diese Woche gab es eigentlich recht viel an Trophäen, die dazu gekommen sind. Ich steh im Moment bei 628 von 1500 Trophäen. Ich habe mal gerade ausgerechnet, wie viele Trophäen ich pro Monat bekommen muss. Ich muss folgend 900 : 12 = 75. Also 75 Trophäen im Monat und ca. 2,5 Trophäen pro Tag bekommen. Ich denke dass das machbar ist. Ich hoffe also weiterhin auf viel Motivation und Unterstützung von euch. Also jetzt zu den Fortschritten: In Heavy Rain gab es ne Menge Trophäen. Dort bin ich nun beim 3. Durchlaufe :facepalm:. In Enslaved bin ich im 8. Kapitel angelangt und viele Neben Trophäen geholt. Dann Sly Minigames auf 100 % , Sly 1 auf 33% , Sly 2 auf 1% , und Sly 3 auch auf 1 %. Ja da gabs denn ca. 30-40 Trophäen. Auf jeden Fall bin ich im Moment hoch motiviert weil ich die 600er Marke geknackt habe. Dann noch was : Ich mache eine Wette mit Robogurke. Also wir schauen immer am 1. Jeden Monats wer mehr Trophäen in diesem Monat geholt hat. Und Ende 2011 rechnen wir zusammen wer mehr Monate ‚‘gewonnen‘‘ hat und der , der mehr gewonnen hat , gewinnt :D. Ist ja auch irgendwie logisch oder ?!?:D. Über eine Bestrafung unterhalten wir uns später dann nochmal :D. Also werden wir euch Monatlich über unseren Trophäen Stand auf dem laufenden Halten , müssen :D. Das wars von mir , haut rein Jungs :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gar nicht gewusst das du son projekt am laufen hast ^^

aber die 1500 trophäen wirst du ja wohl locker hinbekommen ich hab meine ps3 erst seit ende märz 2010 und hab in den ersten 9 monaten also schon 1500 geholt und du hast ein ganzes jahr für nich einmal 1000 also mit sicherheit ne lockere geschichte für dich

PS: bin heute und morgen noch mit sly 2 beschäftigt

sf4 können wir eigentlich die ganze nächste woche machen am b esten nachmittags da hab ich immer zeit meld dich am besten wanns dir am besten passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...