Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mave's Spieler Projekt

Mav07

Recommended Posts

Geschrieben

Wer bin ich?

Einige werden mich vielleicht schon durch mein Platin-Projekt kenne. Aber ich denke ich bin auch nicht unbekannt im Forum , habe ja immer schon über 2700 Beiträge. Ich bin 16 Jahre alt und darf Spiele ab 18 Spielen. Unter der Woche werde ich nicht spielen , da ich mich einfach auf Schule konzentrieren kann. Jedoch bin ich Freitags , Samstags und Sonntags immer für Partien , mit euch Lesern , dabei. Wenn ihr noch mehr fragen habt , einfach raus damit ;).

Was habe ich vor?

Also ich versuche 1200 Trophäen bis Ende 2011 zu kriegen. Dazu muss ich jeden Tag 1,2 Trophäen holen. Kein Problem für ein Profi :)

-Zuerst will ich mich bei Wurstweggen bedanken der mir bei Backbreaker geholfen hat.

-Großen Dank an Hitmanfan1 und Attenteter für die Modern Warfare 2 Unterstützung

-Dann will ich mich noch an die Mitglieder meines Fifa 11 Pro Clubs bedanken.

-Außerdem noch ein Riesen Dank an MeiIensteinking für das boosten in Midnight Club Los Angeles.

-Ein dank an Ace100Ace200 für 2 Trophäen im Zombie Modus.

-Ein riesen Dank geht auch an Finch84 , der mit mir ein Teil der Need for Speed HP Trophäen geboostet hat.

-Ein Dank geht an Duc , Jarko und Andre für das boosten der Trophäe Vorbild bei Assassin's Creed Brotherhood.

Updates

Meine Updates werde ich immer am Monats Ende schreiben.Wenn jedoch vorher schon was gravierendes passiert , werde ich es kurz erwähnen , aber auch noch mal am Monats Ende.

Fertigstellung

Ich werde am 31.12.2011 fertig werden.

Geschrieben

Trophäen Ziel 2011

792/1200 ~ 66%

Meine Spiele

1. Alpha Protocol
  2. Assassin's Creed II
  3. Assassin's Creed Brotherhood
  4. Backbreaker
  5. Batman Arkham Asylum
  6. Buzz Quiz TV
  7. Burnout Paradise
  8. Call of Duty Black Ops
  9. Call of Duty Classic
  10. Call of Duty Modern Warfare 2
  11. Call of Duty World at War
  12. Crash Commando
  13. Def Jam Rapstar
  14. Enslaved : Odyssey to the West
  15. Fifa Weltmeisterschaft 2010
  16. Fifa 11
  17. God of War III
  18. [Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  19. Harry Potter und der Halbblutprinz
  20. Heavy Rain
  21. Little Big Planet
  22. Little Big Planet 2
  23. Midnight Club Los Angeles
  24. Mini Ninjas
  25. Mirrors Edge
  26. Motorstorm Pacific Rift
  27. Need for Speed Hot Pursuit
  28. Nooby Nooby Boy
  29. Pro Evolution Soccer 2010
  30. Prince of Persia
  31. Red Dead Redemption
  32. Sly Racoon
  33. Sly Band of Thieves
  34. Sly Honour Among Thieves
  35. Sly Minigames
  36. Spare Parts
  37. Star Wars The Force Unleashed
  38. Street Fighter IV
  39. Terminater Die Erlösung
  40. Trine
  41. Uncharted 2 : Among Thieves
  42. Wipeout HD
  43. WWE : Smackdown vs Raw 2010

Platin :

assassinscreed2o.png

burnoutparadise.png

mw2yb.png

sly1.png

wolkig.png

wwe2010.png

Geschrieben

Das Neujahrs Update

Gliederung

1.1 Allgemeines

1.2 Was passiert ist

1.3 Fortschritte

2.1 Spiele-Berichte

2.2 Ziele

2.3 Schlussworte

1.1 Allgemeines

Hab jetzt schon etwas länger kein Update mehr gebracht , aber ich hoffe ihr verzeiht mir das :D. Oh … erst mal frohes Neues und ich hoffe ihr hattet alle ein guten Rutsch. Also ich hatte ihn , viel getrunken , ‘n Böller an Kopf bekommen , und ich muss leider zugeben mein Onkel kam mit Kinect. ( Peinigt mich !!!)Es hat sogar einigermaßen Spaß gemacht , ist aber fast genauso wie die Wii. Im Endeffekt würde ich sie mir aber nicht kaufen :D.

1.2 Was passiert ist

Als erstes muss ich sagen , dass ich mir die Sly Trilogy gekauft habe. Dann habe ich die Nachricht bekommen , dass es erst am 4. Januar ankommt. Zu doof , denn am 10. Januar ist der erste Schultag. Also wer rechnen kann weiß , dass ich noch 6 Tage Zeit habe mindestens eins davon vorzubereiten. Ich hab mir so überlegt..da ich vorhin in Beliskners Thread gelesen habe , dass er auch versucht Sly 1 an einem Tag vorbereiten will. Deswegen frag ich ihn mal morgen , ob er mit mir ne Wette machen will. Ja , es wurde Def Jam Rapstar , Assassin’s Creed Brotherhood und Call of Duty Black ops.

1.3 Fortschritte

Def Jam Rapstar à von 57 % auf 65 %

Call of Duty Black Ops àvon 18% auf 47 %

Assassin’s Creed Brotherhood àvon 75 % auf 85 %

2.1 Spiele-Berichte

Def Jam Rapstar

Soo .. Hier lief es richtig gut . Ich spiel das meistens mit meinem Freund Eminem9597. Der ist hier leider nicht angemeldet. Da man das Spiel im Ko-op spielen kann , macht es um so mehr Spaß. Ich hab die zweite von drei Goldenen eingesackt. Die kam dafür , dass ich alle Inhalte im Karriere Modus freigeschaltet habe. Für die dritte muss ich in jedem Lied 5 Mikrofone bekommen. Das heißt Text , Timing und Tonlage muss stimmen.Ich habe 290 von 305 Sternen , darauf bin ich auch stolz :D. Mir fehlen jetzt nur noch so piss Lieder die richtig schwer sind. Ich poste mal zwei :

[url=

]
[/url]

[url=

]
[/url]

Bei den beiden Liedern muss man richtig hoch singen , und ich bin eher der ‚‘tief-sänger‘. Die beiden Lieder machen mir nur Angst . In beiden habe ich 4 Mikrofone , also fehlt nur noch eins jeweils. Die restlichen 13 könnte ich schnell machen , aber ich konzentriere mich erst mal nur auf die beiden Lieder. Ich hab sonst fast alle Trophäen die vorerst machbar sind. Ich brauch nämlich für ca. 10 Trophäen eine Kamera zum Freestyles oder ähnliches aufnehmen. Ich besitze zwar eine , dennoch wird die nicht vom Spiel erkannt. Hier bräuchte ich dringend Hilfe , von jemandem der sich dabei auskennt.

Call of Duty Black Ops

Hier wurde ebenfalls einiges geschafft. Zuerst kam die Kampagne dran. Direkt auf Veteran gestartet J.Und zuerst an einer Stelle festgesteckt. In der 3 Mission. Das ist echt Arsc* schwer auf Veteran. Nach gefühlten 100 Versuchen hatte ich keine Lust mehr und habe mit Ace100Ace200 und seinem Bruder ( Fail ?! :D er musste immer die Zombies ablenken.) den Zombie Modus gerockt. Wir haben direkt im ersten Versuch alle Waffen von den Wänden gekauft. Im zweitem Versuch haben wir die Find mich , triff mich , heil mich Trophy gemacht. Ich war richtig happy , also fehlte nur noch eine Trophy. Die haben wir dann nicht mehr geschafft weils glaub ich schon 2 war. Die machen wir aber bald nochmal Ace ;). Dann hab ich Story mit meinem Freund , also er war bei mir , gezockt. Er war richtig schlecht , voll der Camper :D. Ja ich muss nur noch 3 Missionen machen dann bin ich auch Veteran durch *_*. Die mach ich bald mal , morgen geht es nicht bzw. die nächsten Wochen. Weil es von einem Freund ausgeliehen ist und ich es ihm morgen wieder geben muss >.<. Dann geht es erst weiter , wenn er kein Bock mehr auf Black Ops hat , und das kann dauern.

Assassin’s Creed Brotherhood

Hier nur ganz wenig gedaddelt. Dennoch einige Trophäen bekommen. 90 Banner , 9 Federn und 3 Glyphen. Hier gibt’s nicht mehr zu sagen.

2.2 Ziele

So was ich mir vorgenommen hab für 2011. Also kein Alkohol mehr , aufhören zu rauchen , von der Sex-sucht runter , und meine 3 unehelichen Kinder endlich mal kennen lernen. :D Nein spaß , also ich werde 100%ig mein Projekt in diesem Jahr abschließen und werde versuchen 10 Platins zu erreichen. Ich denke das ist zu schaffen. 1 ist schon vorbereitet also fehlen noch 9. Am liebsten würde ich es ende Sommer machen.

2.3 Schlussworte

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten , ein guten Rutsch , und schlaft alle euren Rausch aus :D. Hoffentlich hat euch das Update gefallen. Haut Rein Jungs , von den Platin-Projekten.

Geschrieben

Viel Erfolg! :)

Mal ne Frage zu Def Jam Rapstar. Will mir das Spiel auch schon seit längerer Zeit holen, weiß aber nicht obs eher positiv oder negativ bewertet wird. ;)

Wie findest du es so?

Geschrieben
  Mav07 schrieb:
Beste Spiel des Jahres , digga :D.

Macht echt Spaß , vorallem im Battle gegen nen Kollegen.

Nur Trophäen sind sehr Heavy :D

Trophys sind nebensache, für mich ist der Spaß eindeutig wichtiger. ;)

Steh echt auf sogut wie alle Lieder dort und kenn die in und auswendig (nur die englischen, steh nicht auf deutschen Rap :D)

Aber beim Kauf gibts nur 1 Mic oder?

Geschrieben

Ich weiß es nicht mit den Mics. Ich hatte schon 2. Du kannst dir auch die PS2 Singstar Mics kaufen , die klappen.

Genau so seh ich es auch.

Deutscher Rap ist kacke , Englischer ist mir Jacke :D.

Yeah Freestyle :P.

Für Platin brauchste auf jeden Fall Ne Kamera.

Ja und er Spaßfaktor ist richtig hoch.

Geschrieben
  Mav07 schrieb:
Ich weiß es nicht mit den Mics. Ich hatte schon 2. Du kannst dir auch die PS2 Singstar Mics kaufen , die klappen.

Genau so seh ich es auch.

Deutscher Rap ist kacke , Englischer ist mir Jacke :D.

Yeah Freestyle :P.

Für Platin brauchste auf jeden Fall Ne Kamera.

Ja und er Spaßfaktor ist richtig hoch.

Dann werd ichs mir mal kaufen. :D

Kann man auch Online gegeneinander spielen? ;)

Geschrieben
  Mav07 schrieb:
Nein , leider nicht.

Aber ich kann zum beispiel meine Perfomance hoch laden , du schaust sie dir an , und bewertest sie ;)

Coole Sache.

Werd die nächsten Tage mal in diversen Läden rumstöbern. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...