xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Scheiße was ein Abend Aber, ich lebe noch Aber 1 wurde vom Krankenwagen abgeholt, scheiße, wenn man nicht seine Grenzen kennt! Aber ne riiiiiiichtig geile Party Aber wie manche hier um kurz nach 12 schon wieder on sein können, ohje Krankenwagen Bei uns wurden die "Patienten" in der Schubkarre nach Hause gefahren
duffman_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 War echt sehr gemütlich dieses Jahr Um 14:00 gings los mit Bier, Chips und nem Fifa Turnier. Ich und meine engsten Kumpels. Wir waren ca 8 Leute. Um 16:00 Uhr war dann schluss. Um 18:00 Uhr trafen wir uns im Weinkeller meiner Eltern und hatten Fondue und Wein. Gut Satt und recht angeheitert gigen wir gegen 22:30 auf die seit Wochen vorbereitete Hausparty zu nem Kollegen. Sisha, Bong und Bier standen bereit. Dann wurde mit gut 30 Leuten ordentlich Party gemacht. Zwischenfälle gab es nur einen, aber war nicht weiter schlimm. Das Bier war gut, der "Tabak" war gut und die Mädels waren noch besser War bestimmt das geilste was ich dieses Jahr erlebt habe. War aber auch ein sehr gutes Jahr. Leute was für eine Nacht!
ren007nix Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Seitdem ich eine Freundin habe, verbringe ich Silvester immer gemeinsam mit ihr. Wir machen uns einen schönen langen Abend, zocken Partyspiele wie z.B. Singstar, Buzz, ... Es gibt jedes Jahr einen Schokobrunnen, das ist schon fast eine Tradition bei uns ;-) lg
Karpfen Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Oh Mann! Was man hier alles so liest! Ganz toll finde ich so Sachen wie : " Nimmt mich wunder, was für Spastis um 0 online sind!" Hmm habt ihr schon überlegt, dass es auch Menschen gibt, die auf Silvester scheissen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.