Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Nächste bitte! "Trophäe verbuggt?!"


SO3R3N

Recommended Posts

Da die Trophäe ''Der Nächste bitte!'' scheinbar verbuggt ist und es schon mehrere Beiträge im LF und im allg. Thread dazu gibt, möchte ich das Thema im eigenem Thread vertiefen, so das eine Lösung angestrebt werden kann. Hauptsächlich aber auch dafür, dass man nicht ständig in einem anderen Thread nachschauen muss, ob es schon eine Lösung gibt zu diesem ärgerlichen Thema (habe ich das jetzt wirklich geschrieben^^)!

Hier noch einpaar ZITATE, damit wir nicht bei NULL anfangen...

also bei mir hat es mit der nächst höchsten punktzahl geklappt. entweder ist es ein bug (fehler) gewesen und es geht wirklich nur wenn man eine punktzahl von einem freund überboten hat.

probier mal die punktzahl von einem freund zu überbieten, wenn du keinen in deiner liste hast adde mich. ..

...es wird wohl doch nur online gehen, wenn ein freund auch tetris hat.

Für alle die noch mit der "Der nächste Bitte" Trophy Probleme haben erkläre ich jetzt mal im Detail wie ich sie bekommen habe.
  1. Neuen Benutzer auf der PS3 Anlegen (Ist vermutlich noch nichtmal nötig) und in diesem Benutzer ein neues PSN Konto Anlegen (Beispiel hier: CaptainUnsinn), anschließend das PSN als CaptainUnsinn betreten und danach Tetris starten, in Tetris mit EA Verbinden
  2. Modus "Anfang" aus den Varianten wählen und sofort verkacken.
  3. Tetris verlassen, danach in der Playstation Oberfläche als CaptainUnsinn eurem echten PSN Konto eine Freundesanfrage senden
  4. Mut eurem gewohnten P3 Benutzerkonto eurer gewohntes PSN Konto verbinden
  5. Freundschaftsanfrage von Captain Unsinn Beantworten
  6. Tetris starten (Sicherheitshalber unter Highscore nachsehen, ob CaptainUnsinn dort im Raster "Freunde" bei euch im Modus "Anfang" auftaucht)
  7. Modus "Anfang" starten (Jetzt sollte Captain Unsinns Punktezahl rechts angegeben sein, Captain Unsinn überbieten, Runde erfolgreich beenden und es macht *Pling*

Anmerkung:

Um diese Throphy zu bekommen braucht man nicht weniger Punkte als sein Freund: Man muss nur die Höchstpunktezahl eines Freundes einmalig übertreffen, das klappt auch wenn man schon vor dem Versuch einen höheren Highscore als der Freund hat.

irgendwas stimmt nicht mit der NÄCHSTE BITTE TROPHY. ich würde sogar soweit gehen und sagen das game ist verbuggt. denn mit dem account mit dem ich tetris gekauft habe wird einfach unter bestenliste KEIN einziger meiner anderen accounts die ich unter freunde reingemacht habe angezeigt! andersherum habe ich mit anderen accounts sofort die trophy bekommen weil ich mit dem account mit dem ich die trophys sammele in der bestenliste aufgeführt werde...

den speicherstände löschen bringt auch nichts, habe ich eben versucht. jetzt habe ich teris mal deinstalliert und schauen was eine neuinstallation bringt...

Daraufhin antwortete ich: deinstalieren bringt nix, Speicher löschen auch nich. Es hat irgendwas mit der ''Freunde'' Bestenliste zutun.. es könnte sein das ich zuviele Freunde (etwas 80^^) in meiner Liste habe und der Server von EA nicht damit klar kommt! Denn auf meinen 2 Acc habe ich nur 5 Freunde und da hat es geklappt, denn sobald ein Freund bei der ''Nächstbesten Punktzahl'' unten im Spiel angegeben und dieser überboten wird, dann macht es auch "Bling" ^^

ich hab immer noch folgendes problem und zwar ich hab es gestern versucht mit der trophy "der nächste bitte" hab einen 2. account gemacht hab mich geaddet und hab mit dem 2. account tetris gespielt "variante Anfang" hab extra gleich verloren und jetzt kommt das problem: Mit dem 2. account sehe ich meinen hauptaccount in der bestenliste unter Freunden aber sobald ich mit meinem hauptaccount online gehe sehe ich den anderen aber nicht mehr hmm scheit echt total verbugt zu sein diese scheiß trophy ey :banghead:

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde mich heute Abend ransetzten und meine Freunde auf ca. 30 (nätürlich bekommt jeder wieder eine Einladung^^) reduzieren, denn mit dieser Summe sollte es eigentlich klappen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappt 1 A.... trophy gleich auf anhieb bekommen in 1 minute endlich mal ein tipp was gut war ;)

Schön für dich,hilft aber uns die Probleme mit dieser Trophy haben,nicht wirklich weiter.Bei mir funktioniert es so leider nicht.Hilfreich wäre,unter Umständen,zu wissen wieviele Freunde du in deiner Freundesliste hast(das Problem könnte evtl. damit zusammenhängen).Ich habe 32 Freunde auf meinem Hauptaccount,und kann nur eigene Punktzahlen einsehen.Beim Zweitaccount(nur ein Freund :biggrin5:)kann ich aber die Punkte von beiden Accounts sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30 Leute oder weniger in der Freundesliste,dann sollte die "Der Nächste bitte" Trophy kein Problem mehr darstellen.Gerade eben die Trophy bekommen!

Jub^^ meine Rede:biggrin5:.. es hat wirklich geklappt:biggrin5::biggrin5:!! Ich habe genau 30 Leute bei mir drinnen gelassen, dann habe ich mich komplett abgemeldet und wieder angemeldet .. dann standen auf einmal ''wirklich'' Freunde in der Bestenliste (..ich habe Freuunde^^..toll), dann habe ich nur noch meinen Rekord und den eines Freundes überboten ..und da machte es BLiNG!!! ..ENDLICH°°)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine keine Freunde gebraucht um die Trophäe zu bekommen! Von meinen 25 Freunden hat noch keiner Tetris gespielt und ich habe sie trotzdem bekommen.

Es war sogar meine erste überhaupt bei Tetris. Die habe ich bekommen nachdem ich etwas Singleplayer Marathon gespielt hatte und mich dann mit EA verbunden hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine keine Freunde gebraucht um die Trophäe zu bekommen! Von meinen 25 Freunden hat noch keiner Tetris gespielt und ich habe sie trotzdem bekommen.

Es war sogar meine erste überhaupt bei Tetris. Die habe ich bekommen nachdem ich etwas Singleplayer Marathon gespielt hatte und mich dann mit EA verbunden hatte!

Ja merkste wat^^, ..du hast unter 30 Freunde und genau deshalb hat es ja auch geklappt ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe heute gelöscht aber bin immer noch bei 55... man was ein mist...

aber ich meine mich zu erinnern das es schon mal eine trophy gab in einem game die genau das gleiche problem hatte!!!

Mir wurde vorhin gesagt, dass es bei ''Midnight Club: Los Angeles'' auch so gewesen sein soll (..der Satzbau klingt irgendwie komisch^^.. hmm ..naja), ..ob's nun stimmt^^.. keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ich habe immer noch das problem ich habe bereits alles fertig, abegesehen von dieser trophaee.

ich hab mittlerweile auch weniger als 30 freunde und sehe andere in der tetris "freundesliste"

jedoch hat es mit der trophaee nicht geklappt.

und da ich alles auf stufe 15 erreicht habe weis ich nicht wie ich meinen eigenen rekord noch brechen soll...

im uebrigen fand ich die lasergeschichte am schwersten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...