Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79

Recommended Posts

Geschrieben

Nach dem ich ganz früher mal mit dem Spiel angefangen hatte und damals schon verzweifelt bin habe ich mich nun nach ungefähr 5 Jahren wieder ran gewagt weil es mich gestört hatte so ein gutes Spiel liegen gelassen zu haben. 

Das Story Spiel an sich geht gut von der Hand. Nun aber zum Problem Die Speedruns und die Time Trails... Speedruns waren für mich die härtesten Kapitel 2 & 3. Manche Time Trails waren auch recht knackig. Man kann hier aber mit dem DLC etwas bescheissen um Sterne zu Sammeln. Hatte es aber ohne gemacht. 

Ich muss ja ehrlich zugeben das ich beim Speedrun bei Kapitel 2 schon echt kurz vorm aufgeben war.

Special Thx hier noch mal ganz klar an @westersburg für deine Starke Hilfe und deine Videos.

Für mich ist das Spiel klar eine 8 echt fordernd :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...