Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer


hausmarke1988

Recommended Posts

Habe Entlgiest heute gepackt. :)

Fehlen noch 4, habe dann den ersten Level aus dem letzten Kapitel versucht, komme aber nur durch die Labore und sterbe dann :D

Ich bin zuversichtlich das noch zu packen.

Gut, gut :biggrin5:

oohh diese Mission, bei den Laboren da, einfach hart..Hab da immer nur die Granaten reingeworfen :biggrin5:...Aber das ist da erst der Anfang..das Level ist voll lang und es liegen kaum Medi-packs rum gut vllt mal etwas Brot :facepalm: Nur mit Glück habe ich es gleich beim ersten mal spielen geschaft..

Die nächste Mission wird kurz..und am Anfang liegt verdammt viel Leben rum, also keine Sorge wenn du im jetzigen Level nicht grad mit vollem Leben durchkommst..bei mir hatte das Leben die Farbe rot..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja CoD Classic find ich wesentlich einfacher... war mein erster Shooter an der PS3 und habs ohne Probs direkt auf Veteran gespielt. Kannte die Story noch vom PC, aber is lang her^^

Frontline dagegen geht mir echt aufn Keks. Hohe Schwierigkeit gepaart mit Augenkrebs, beschissener Steuerung und unklaren Missionen. An Durchhaltevermögen mangelts mir bestimmt nicht, mir ist die Zeit dafür ganz einfach zu schade. Aber naja, muss jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja CoD Classic find ich wesentlich einfacher... war mein erster Shooter an der PS3 und habs ohne Probs direkt auf Veteran gespielt. Kannte die Story noch vom PC, aber is lang her^^

Frontline dagegen geht mir echt aufn Keks. Hohe Schwierigkeit gepaart mit Augenkrebs, beschissener Steuerung und unklaren Missionen. An Durchhaltevermögen mangelts mir bestimmt nicht, mir ist die Zeit dafür ganz einfach zu schade. Aber naja, muss jeder für sich entscheiden.

jaa CoD Classic hat Checkpoints :biggrin5: das ist viel besser..wenn man es natürlich schon kennt, ist es leichter, weil man schon alles kennt..Augenkrebs? naja :D also ich fands ned so schlimm..Die einzige blöde Steuerung ist die MoH-Steuerung :biggrin5: horror..sonst so wie in den jetzigen Shootern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo die Labore heute auch überwunden :)

Die Mine hätte ich fast direkt im Anschluss geschafft, bin aber leider von den letzten Gegner abgeschossen worde. :(

Aber ich denke die sollte zu schaffen sein, die Radarstation bereitet mir da eher sorgen.

Und die letzte Mission, da hab ich das Gefühl, dass es eine reine Glückssache ist.

EDIT: Soo das ist das Ding, grad das letzte Level beendet und Platin ist mein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo die Labore heute auch überwunden :)

Die Mine hätte ich fast direkt im Anschluss geschafft, bin aber leider von den letzten Gegner abgeschossen worde. :(

Aber ich denke die sollte zu schaffen sein, die Radarstation bereitet mir da eher sorgen.

Und die letzte Mission, da hab ich das Gefühl, dass es eine reine Glückssache ist.

EDIT: Soo das ist das Ding, grad das letzte Level beendet und Platin ist mein :)

Glückwunsch man :biggrin5: die Platin haben nicht so viele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Ganz ehrlich der Anfang des Spiels war für mich auf Schwer echt frustrierend.

Wenn man sich denn an die Taktik hält immer Deckung zu suchen und immer nach Gegnern zu schauen ist das doch echt machbar.

Hab ich zum Ende festgestellt, nur die Mine ist absolute Glückssache finde ich^^

Im letzten Level hab mich einfach mal mit der Bazooka durchgebasht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D

Ganz ehrlich der Anfang des Spiels war für mich auf Schwer echt frustrierend.

Wenn man sich denn an die Taktik hält immer Deckung zu suchen und immer nach Gegnern zu schauen ist das doch echt machbar.

Hab ich zum Ende festgestellt, nur die Mine ist absolute Glückssache finde ich^^

Im letzten Level hab mich einfach mal mit der Bazooka durchgebasht :D

ja man muss sich nur daran gewöhnen dann ist es gut machbar...:)

Bei so vielen Gegner am Ende brauch man einfach die Bazooka..und zum Schluss der General da, man hat der viel Leben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wollte mal fragen wie das mit dem sterben und neustarten jetz genau is

es gibt ja 6 missionen die alle zwischen 2 und 4 levels haben

wenn ich jetz beispielsweise in level 2 einer mission sterbe kann ich dann am anfang von level 2 wieder anfangen oder muss ich die ganze mission neu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level war denn eurer Meinung nach jetzt eigentlich am schwierigsten? :)

Gruß

Also ich fand die Mission zum goldenen Löwen recht schwer, aufgrund der vielen offenen Flächen.

Level in denen man recht viel in Deckung gehen kann sind relativ einfach zu schaffen.

Jeder hat eben an anderen Stellen seine Probleme.

hi wollte mal fragen wie das mit dem sterben und neustarten jetz genau is

es gibt ja 6 missionen die alle zwischen 2 und 4 levels haben

wenn ich jetz beispielsweise in level 2 einer mission sterbe kann ich dann am anfang von level 2 wieder anfangen oder muss ich die ganze mission neu starten?

Also sobald du einen Level geschafft hast fängst du dort immer wieder an.

Allerdings wird dein Leben nicht mehr aufgefüllt, dies passiert nur wenn du eine ganze Mission beendet hast.

Einige Level haben aber auch Medipacks am Start, mit denen du dein Leben wieder auffüllen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level war denn eurer Meinung nach jetzt eigentlich am schwierigsten? :)

Gruß

Ich fand Radarstation schwer, hat echt genervt mit dem Leuten in den Bunkern, die einen sofort sehen..und zum goldenen Löwen auch, einfach dumm wenn der Alarm angeht und alle auf den Dächern respawnt werden..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme bei der Mission "Gestutze Flügel" einfach nicht durch die verdammte Fabrik.

Hatte es mindestens 20x versucht... gut, legte das Spiel dann bei Seite und wollte mich jetzt nochmal ranwagen da ich in MoH mir nicht die online Trophys holen kann.

Soweit lief alles ganz gut... nur ab der Fabrik... diese verdammten Hitboxen-Fehler:o

Ich schieße mal wie immer anstatt durch gegen das verdammte Geländer wobei der Schuss verpufft und der Gegner trifft mich trotzdem:J: - Das ist an dieser Stelle so nervig vorallem dachte ich nachdem ich die Fabrik gesäubert hatte nicht dran das rechts oben in dem kleinenzwischenraum wieder ein Gegner spawnt.. wurde 1x angeschossen.

Gut, ich kam dann in die Konstukrionswerkstatt, ging rechts rum sprang über barriere und wollte den einen Mechaniker auf 12Uhr töten. Ich hielt voll mit der BAR drauf... nichts passiert und ich werde gekillt:banghead:

Vorallem ist es nervig das die Gegner einfach meistens nicht wirklich umfallen wenn man ihn die volle Ladung gibt, sondern sich nur vor schmerzen hocken, sich dann wieder aufrichten und das Feuer erwiedern.

Das beste war aber schon vorher im Testlabor.. ich semmel da zwei Granaten rein... nichts passiert, das selbe an der anderen Seite, als währen die Granaten durch den Boden gefallen.

Denn ansonnsten hätte ich die Mechaniker am Ende noch killen können.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Radarstation schwer, hat echt genervt mit dem Leuten in den Bunkern, die einen sofort sehen..und zum goldenen Löwen auch, einfach dumm wenn der Alarm angeht und alle auf den Dächern respawnt werden..:facepalm:

Bei der Radarstation habe ich es beim 2. Versuch geschafft :D

Wie auch immer ich es geschafft habe, ich bin langsam vorgerückt und die Gegner in den Bunkern habe ich mit der SNiper erwischt, aber vorher auch noch alles mit Granatan zugespamt, geholfen hats mir:J:

Sobald man dann in die passage mit den Türmen kommt muss man einfach geduckt gehen und immer schauen wo gegner kommen, dann die Sniper auspacken und versuchen in Deckung zu gehen, nachdem man einen erledigt hat.

@Killerphil:

Wenn du die Ebenen heruntermusst, versuche erstmal in die unteren Granaten zu werfen und die Gegner die übrig sind mit der Sniper zu erwischen. Das klingt leicht, aber so habe ich es auch geschafft. Und wenn man unten im nächten Raum ist, evtl die Bazooka benutzen und auch wieder Granaten einsetzen.

Man muss es probieren und seinen eigenen Weg finden bestimmte Stellen zu meistern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Mission zum goldenen Löwen recht schwer, aufgrund der vielen offenen Flächen.

Level in denen man recht viel in Deckung gehen kann sind relativ einfach zu schaffen.

Jeder hat eben an anderen Stellen seine Probleme.

Ich fand Radarstation schwer, hat echt genervt mit dem Leuten in den Bunkern, die einen sofort sehen..und zum goldenen Löwen auch, einfach dumm wenn der Alarm angeht und alle auf den Dächern respawnt werden..:facepalm:

Danke für eure Meinung, dann weiß ich worauf ich mich seelisch vorbereiten muss. :grin:

Ich hatte vor das Spiel gleich auf Schwer zu starten, aber da ich die Level überhaupt nicht kannte, hab ich erstmal einen Durchgang auf Normal gestartet. Der ging zum Glück relativ einfach.

Mitlerweile bin ich beim Schweren Durchgang bei der 13/19 Missionen. Geht gut voran, den goldenen Löwen hab ich zum Glück auch beim 2. Versuch gepackt, das Problem ist einfach, dass wenn man auf der Wiese kurz vor dem Abschnitt bei dem man das Tor entriegeln muss zu viel abbekommt, es eigentlich gelaufen ist. Da helfen auch oft die meiden Lazarett nicht weiter. Da muss man im allgemeinen aufpassen und natürlich die Sirenen zerstören, wobei ich im 2. Abschnitt mit Sirene mehr Leben hatte als ohne Sirene. :D

Nur was mir eben aufgefallen ist, das Leben sollte ja eigentlich nicht aufgefüllt werden, doch als ich eben Ritter von Arnheim mit 50% Leben gemeistert habe, war mein Leben im nächstem Level Auf der Spur auf einmal wieder voll. Hoffentlich habe ich keinen Bug, oder wird das Leben zwischen den verschiedenen Kapiteln, sprich D-Day usw. wieder aufgefüllt?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Radarstation habe ich es beim 2. Versuch geschafft :D

Wie auch immer ich es geschafft habe, ich bin langsam vorgerückt und die Gegner in den Bunkern habe ich mit der SNiper erwischt, aber vorher auch noch alles mit Granatan zugespamt, geholfen hats mir:J:

Sobald man dann in die passage mit den Türmen kommt muss man einfach geduckt gehen und immer schauen wo gegner kommen, dann die Sniper auspacken und versuchen in Deckung zu gehen, nachdem man einen erledigt hat.

@Killerphil:

Wenn du die Ebenen heruntermusst, versuche erstmal in die unteren Granaten zu werfen und die Gegner die übrig sind mit der Sniper zu erwischen. Das klingt leicht, aber so habe ich es auch geschafft. Und wenn man unten im nächten Raum ist, evtl die Bazooka benutzen und auch wieder Granaten einsetzen.

Man muss es probieren und seinen eigenen Weg finden bestimmte Stellen zu meistern. ;)

Die Radarstation war recht einfach, das wichtigste ist einfach nur langsam vorranzugehen.

Werde beim nächsten mal die Bazooka runterpfeifen. Mit den Gegnern unten habe ich ja eigentlich keine Probleme, die, die mir das Leben schwer machen sind alle oben.

Vorallem der Typ rechts hinten in der kleinen Einbuchtung, Den treffe ich so schlecht obwohl ich ihn voll im Visier habe.

Das habe ih aber auch leider bei den meisten anderen Gegnern bei denen es aber nicht ganz so problematisch ist.

Naja mal gucken... wird schon.

Aber trotzdem Danke für die Info:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Radarstation habe ich es beim 2. Versuch geschafft :D

Wie auch immer ich es geschafft habe, ich bin langsam vorgerückt und die Gegner in den Bunkern habe ich mit der SNiper erwischt, aber vorher auch noch alles mit Granatan zugespamt, geholfen hats mir:J:

Sobald man dann in die passage mit den Türmen kommt muss man einfach geduckt gehen und immer schauen wo gegner kommen, dann die Sniper auspacken und versuchen in Deckung zu gehen, nachdem man einen erledigt hat.

Ich habs beim dritten Versuch geschaft :D Beim ersten mal kamm ich bis zum Schluss (bei dem großen Feld) und wurde dort von Bazookas getötet :facepalm:

Die Radarstation war recht einfach, das wichtigste ist einfach nur langsam vorranzugehen.

Werde beim nächsten mal die Bazooka runterpfeifen. Mit den Gegnern unten habe ich ja eigentlich keine Probleme, die, die mir das Leben schwer machen sind alle oben.

Vorallem der Typ rechts hinten in der kleinen Einbuchtung, Den treffe ich so schlecht obwohl ich ihn voll im Visier habe.

Das habe ih aber auch leider bei den meisten anderen Gegnern bei denen es aber nicht ganz so problematisch ist.

Naja mal gucken... wird schon.

Aber trotzdem Danke für die Info:smile:

Die Sniper ist recht kommisch..bei der musste ich immer etwas weiter rechts ziehlen, damit ich den Gegner treffe :biggrin5: verdammt komisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs beim dritten Versuch geschaft :D Beim ersten mal kamm ich bis zum Schluss (bei dem großen Feld) und wurde dort von Bazookas getötet :facepalm:

Die Sniper ist recht kommisch..bei der musste ich immer etwas weiter rechts ziehlen, damit ich den Gegner treffe :biggrin5: verdammt komisch..

Habe das Probem nur mit der Walther P38 bemerkt.

Muss mal gucken.. wenn das jetzt bei mir auch so ist weiss ich warum ich in manchen Situationen min. 5 schuss für einen Gegner gebraucht habe damit der überhaupt realisiert hatte das ich auf ihn schoss.

Das ist dann auch des rätsels Lösung warum ich den futzie rechts oben so verdammt schwer killen konnte weil ich dann andauernd an die wand geschossen habe.. top!

Oh man, hätte ich das mal vorher gewusst währe mein gamepad jetzt noch in ordnung:J:... KUT! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit lief alles ganz gut... nur ab der Fabrik... diese verdammten Hitboxen-Fehler:o

Ich schieße mal wie immer anstatt durch gegen das verdammte Geländer wobei der Schuss verpufft und der Gegner trifft mich trotzdem.

Ich hielt voll mit der BAR drauf... nichts passiert und ich werde gekillt:banghead:

Vorallem ist es nervig das die Gegner einfach meistens nicht wirklich umfallen wenn man ihn die volle Ladung gibt, sondern sich nur vor schmerzen hocken, sich dann wieder aufrichten und das Feuer erwiedern.

Bei den Punkten gebe ich dir auch vollkommen Recht...es ist einfach zum austicken...immer wenn ich denke dem hab ich so viel Blei um die Ohren geballert, steht er seelenruhig da und lädt seine Waffe nach...-.-

Derzeit bin ich bei der Mission "Entgleist" und hab von der vorigen Mission einen winzigen roten Strich mitgenommen, das kann ich zwar noch bis zum ersten Zugwagon bis halbvoll(gelb) auffüllen, doch dann komm ich in diesen Bahnhof oder was das sein soll und auf den Dächern und Balkons usw. sind so viele Gegner...wie soll ich da am Leben bleiben... schau ich einmal um eine Gebäudeecke werde ich PERFEKT getroffen... wenn ich mich die ganze Zeit bewege bleib ich länger am Leben...aber dann werd ich zu hektisch und Ziele ungenauer...gibt es dort einen kleinen Zufluchtsort von dem man deutlich leichter alle Gegner in guter Deckung eliminieren kann? Vllt. ein Geheimtipp?

EDIT: habs schon selbst hinbekommen...bin einfach zu ehrgeizig um auf Antworten zu warten..:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...