Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer


hausmarke1988

Recommended Posts

ich bin zurzeit im lvl entgleist.

Kann es sein, das auf schwer dort viele raketenwerfer idioten herumlaufen?

wurde von 2 beschossen = tot

kommen da noch mehr solche hirnis?

Tatsächlich sind es nicht so viele.

Wenn du im Bahnhof bist (nachdem die "Falle" zugechnappt hat) und du im Stellwerk die Gleise für die kleine blaue Lok gestellt hast, spawnt eine Gruppe Gegner, da ist ein Panzerschreck-Soldat bei. Wenn du Glück hast, kannst du ihn von oben erwischen oder aber sie bleiben merkwürdigerweise einfach im Treppenhaus stehen, dann wirf ne Granate runter.

Im 2. Abschnitt, kurz bevor die Lok anfängt zu brennen, ist paralell zu deinem Gleis auf der rechten Seite ein großes Lagerhaus, da ganz oben steht auch einer (der ist nich einfach oder sofort zu sehen). Am besten sobald wie möglich von der Lok runter und sich zurückziehen. Im selben Abschnitt ist noch einer, der sich meist in der Mitte bei diesen Kohlelagerständen versteckt. Ich schlage Granaten vor (oder eben selbst den Panzerschreck).

Dann kommt erstmal keiner mehr. Wenn die Treibstofflager gesprengt sind, musst du ja noch ne Lok benutzen. Das würde ich nich gleich machen, sondern erstmal zu Fuß in den Wald rennen und alle, die da rumstehen beseitigen (da ist glaube ich auch einer dabei).

Am Ende, beim letzten Bunker, verstecken sich auch noch 1 oder 2 Panzerschreck-Soldaten. Im günstigsten Fall kommen die sogar durch Tor (oder du kannst sie durch den Zaun erschießen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rechts vom Tor, hinter den Sandsäcken. Versuch in ne Position zu kommen, von der du ne Granate hinter die Sandsäcke werfen kannst (wenn du sie hinten gegen die Wand wirfst, sterben die beide schon). Dann sofort hinter die Sandsäcke, klein machen, die Scharfschützengewehre nehmen und erstmal die 3 Erhöhten erschießen, die dich direkt sehen können (Wachturm, Fabrikdach, Schornstein). Den Rest (Stellwerk, Fußsoldaten) kann man durch geschicktes Vortasten aus der Deckung sicher ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die guten tips habs nu , nur leider was mich langsam echt ankotz die letzten 4 mission , mom gestürtzte flügel , es geht bis zum test motor alles relativ gut un dann tot tot tot

ich hasse das level , bin kein schlechter shooter hab so manche schwer plat nur wenn ständigt die gegener durch alles durch schiessen usw kann mann gut sein wie man will !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ne Frage wie schwer ist den wirklich beispiel Call of Duty World at War Veteran is schwerer oder leichter spiele gerade auf normal bzw leicht holl mir erst alle trophys dann konzentriere ich mich auf schwer!!!!

Schwer zu sagen, ist ja immer relativ subjektiv.

Finde MOH Frontline auf "Schwer" schon ne richtig harte Nuss, wobei ich COD World at War noch schwieriger finde. Musste auf Veteran bei "Das Herz der Deutschen" kapitulieren. Hab´s auch nach unzähligen Versuchen einfach nicht geschafft.

Bei MOH Frontline braucht man, so glaube ich, vor allem Geduld. Wegen der fehlenden Speicherpunkte kommt man mit durchrushen kaum weiter.

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Viel Glück und Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne frage !!! Ich habe den teil vorher noch nie gezockt bin gleich auf schwer angefangen bin jetzt in dem Level stürmische landung wo ich Barnes beschützen muss damit er die panzer zerstört !!!! Barnes müsste noch ein panzer bei mir zerstören und dann stirbt er und ich hab verloren. Wie kann ich das verhindern ??? Ich renne schon immer vor damit der kein schaden nimmt !!!! und dann am ende des levels immer wieder von vorn anfangen zu müssen kann einen echt aufregen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hat jemand einen Tipp für mich? Die Miene auf schwer hinzubekommen.

Im Prinzip gibt es kaum welche. Du kannst nicht erwarten, mit der Hälfte der Energie aus dem Level rauszugehen. Der rote Kreis ist realistisch, wenn er nicht blinkt ist es sogar noch besser.

Du kannst eigentlich nur 2 Waffen in der Mine gebrauchen: BAR und Bazooka, die praktischerweise im Inventar genau nebeneinander liegen.

Du musst dir die besten Stellen für deren Einsatz merken.

Der Anfang ist noch relativ einfach, da überall genügend Benzinfässer rumstehen, die alle Gegnergruppen restlos beseitigen, da reicht das BAR. Für alle einzelnen Gegner, die zB auf Förderbändern und Gerüsten über dir stehen, solltest du die Bazooka nehmen, da das Zielen nich so einfach ist in dem Level. Du kannst auch Handgranaten verwenden, evtl hast du Glück und kannst damit nen Gegner ablenken.

Hi,

das ist ein Beitrag von Mr.Floppy aus dem Frust/Auskotz-Thread. Mehr kann man nicht dazu sagen.

Hoffe, es hilft dir.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Panzer wird es dann gespawnt, wenn du etwas weiter in dem Gebiet vorläufst, d.h. er wartet da nich auf dich.

Das ist ja die Straße vor dem Hotel, mit der MG-Stellung. Ich würde die Verwirrung nutzen, die noch herrscht, solang die verbündeten NPCs noch am Leben sind und vorlaufen bis du den Panzer siehst oder hörst. Du kannst auch abwarten und solange alle erledigen, bis die Bahn frei ist und dann vorlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... hänge nun seit drei Tagen an der Mission "STÜCK FÜR STÜCK" und komme einfach nicht weiter...

Ich komme immer bis zum Bürger neben dem zwei deutsche stehen und ihn bedrohen (wenn man links die Straße lang geht steht dort der Panzer) dort verrecke ich fast immer.

Oder ich schaffe es mal soweit alle Gegner zu killen bis dann der nächste Trupp links aus der Ecke geschossen kommt und das wars dann für mich...:banghead:

Am meisten stören mich diese unsichtbaren Wände und deckung-Animations-bugs bei den Gegnern...

Will grad grad auf das Bein schießen, steht er aufeinal frontal offensiv ...

Das Spiel hat es schon in sich... :biggrin5:

Eine kure Frage..

Zockte MoH Frontline auf PS3 auf Röhre soweit und war mit der Grafik soweit ganz zufrieden... an sich top.

Als ich die PS3 dann allerdings an meinen FullHD TFT (Acer G225HQ) angeschlossen hatte wirke das Bild total verkorkst... zudem sah ich von der MiniMap fast nur die Hälfte..?

Hab die Anzeigeeinstellungen auf Automatisch.... werden alle Auflösungen unterstützt...

Kann mir da jemand helfen?... denn die Grafik sah mehr als nur übel aus. - Habe die PS3 für Frontline auch erstmal wieder an meine gute, alte Röhre angeschlossen.

Hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe ein tierisches Porblem.

Ich dachte immer, ich wäre ein guter Ego-Shooter Zocker.

Call of Dtuy W@W, COD Classic, Killzone 2 - alles auf Platin.

Aber hier scheitere ich, wie so viele in der Mission "Zum goldenen Löwen"

Bis zu dem Punkt, wo man die Straßenbarriere entfernen muss, nach dem man durch so einen großen Park geheizt ist.

Habe mir das Forum hier diesbezüglich komplett durchgelesen, aber die Tipps hauen zumindest bei mir , ma gar nicht hin, bzw sind sie einfach naja, unzureichend.

Ich fahre im LKW los mit voller Life!!! und wenn ich absteige , ist sie so oder so im roten Bereich. Wenn die beiden Typen vorne an der Bank erledige, dann schafft es einer von denen , die rechts und links vom LKW Anhaltepunkt stehen.

Und dieser Scheiß, das man unterm LKw oder dicht dran vorbei nicht schießen kann, bzw. Granaten und schüße an ihm abblocken.

auch die beiden typen auf den dächern habe ich schon erledigt, aber ich komme NIE (ca 150 versuche schon) in den innenhof. ich treff mit der scheiß thompson nicht und mit dem sniper brauche ich teilweise , bei guten treffern sogar 2 Schüsse!!!! über schallgedämpfte pistole brauchen wir mal gar nicht zu reden. so ein scheiß.

hat jmd einen tipp/plan oder eine strategie??

ich steige sogar immer schon links vom lkw ab, aber dann rennen 2-3 gegner einfach direkt zu mir, stellen sich nah hinter den LKW, und da bekomm ich sie nicht mehr weg.

wäre schon über den kleinsten krümeltipp -dankbar, wie ein eskimo über eine elektroheizung....

lg derloenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen wie es bei mir geklappt hat (eigentlich glücklicherweise sogar beim ersten Versuch, denn ich hatte schon viel früher in dem Level Probleme, aber da hats auf Anhieb geklappt als ich endlich mal da war. :D)

Sobald der LKW an der Brücke ist eine Granate zu den beiden an der Sperre. Einer hat noch gelebt und den habe ich schnell mit der Thompson erledigt. Dann bin ich blind vor Panik ( :D ) schräg links Richtung Häuser gerannt und irgendwo da zwischen den Häusern kann man einigermaßen in Deckung gehen. Nur die von Gegenüber sehen dich noch, die schnellstmöglich Snipern. Vielleicht hatte ich auch einfach nur viel Glück, aber so hat's geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe ein tierisches Porblem.

Ich dachte immer, ich wäre ein guter Ego-Shooter Zocker.

Call of Dtuy W@W, COD Classic, Killzone 2 - alles auf Platin.

Aber hier scheitere ich, wie so viele in der Mission "Zum goldenen Löwen"

Bis zu dem Punkt, wo man die Straßenbarriere entfernen muss, nach dem man durch so einen großen Park geheizt ist.

Habe mir das Forum hier diesbezüglich komplett durchgelesen, aber die Tipps hauen zumindest bei mir , ma gar nicht hin, bzw sind sie einfach naja, unzureichend.

Ich fahre im LKW los mit voller Life!!! und wenn ich absteige , ist sie so oder so im roten Bereich. Wenn die beiden Typen vorne an der Bank erledige, dann schafft es einer von denen , die rechts und links vom LKW Anhaltepunkt stehen.

Und dieser Scheiß, das man unterm LKw oder dicht dran vorbei nicht schießen kann, bzw. Granaten und schüße an ihm abblocken.

auch die beiden typen auf den dächern habe ich schon erledigt, aber ich komme NIE (ca 150 versuche schon) in den innenhof. ich treff mit der scheiß thompson nicht und mit dem sniper brauche ich teilweise , bei guten treffern sogar 2 Schüsse!!!! über schallgedämpfte pistole brauchen wir mal gar nicht zu reden. so ein scheiß.

hat jmd einen tipp/plan oder eine strategie??

ich steige sogar immer schon links vom lkw ab, aber dann rennen 2-3 gegner einfach direkt zu mir, stellen sich nah hinter den LKW, und da bekomm ich sie nicht mehr weg.

wäre schon über den kleinsten krümeltipp -dankbar, wie ein eskimo über eine elektroheizung....

lg derloenig

Für diese Stelle bräuchte man tatsächlich 2 Waffen in der Hand...

Also, man kann diese Stelle nicht unbeschadet überstehen. Oder mit bestenfalls grüner Energie. Das geht nicht.

Ich habe folgendes gemacht, und damit bin ich noch ganz gut weggekommen:

Wenn der LKW in den Park fährt, stehen rechts an den Bänken 2 Typen. Die bekommen 2 Granaten. Wenn es sie nich killt, sind sie zumindest abgelenkt. Dann kommt der LKW vors Tor. Jetzt kannst du dir aussuchen, ob von den Typen am Durchgang oder von dem Baum Treffer kassieren willst. Kurz bevor der LKW am Tor ist, solltest du noch Granaten in den Durchgang werfen. Ich hab erstmal bewusst auf Waffen verzichtet.

Wenn du vom LKW runterspringst, muss der Typ am Baum dran glauben. Sollte noch einer von den beiden an der Bank leben, absnipern. Praktischerweise hinterlassen die Feldflaschen.

So, dann gehst du im Park ganz nach hinten, am besten in die ganz hintere linke Ecke (auf der Seite ist auch der Durchgang). Nimm dann das Sniper-Gewehr und taste dich immer Schritt für Schritt vor, bis du Silhouetten erkennen kannst (vor allem von dem auf dem Dach). Wenn du weit hinten stehst hat das den Vorteil, dass sie dich kaum treffen.

Das Absnipern wird etwas dauern, da an der Ecke, wo sie immer in Deckung, mehrere Wellen spawnen. Sollte mal keiner an der Ecke stehen, muss das nich heißen, dass dort niemand mehr ist (Granaten nehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe ein tierisches Porblem.

Ich dachte immer, ich wäre ein guter Ego-Shooter Zocker.

Call of Dtuy W@W, COD Classic, Killzone 2 - alles auf Platin.

Aber hier scheitere ich, wie so viele in der Mission "Zum goldenen Löwen"

Bis zu dem Punkt, wo man die Straßenbarriere entfernen muss, nach dem man durch so einen großen Park geheizt ist.

Habe mir das Forum hier diesbezüglich komplett durchgelesen, aber die Tipps hauen zumindest bei mir , ma gar nicht hin, bzw sind sie einfach naja, unzureichend.

Ich fahre im LKW los mit voller Life!!! und wenn ich absteige , ist sie so oder so im roten Bereich. Wenn die beiden Typen vorne an der Bank erledige, dann schafft es einer von denen , die rechts und links vom LKW Anhaltepunkt stehen.

Und dieser Scheiß, das man unterm LKw oder dicht dran vorbei nicht schießen kann, bzw. Granaten und schüße an ihm abblocken.

auch die beiden typen auf den dächern habe ich schon erledigt, aber ich komme NIE (ca 150 versuche schon) in den innenhof. ich treff mit der scheiß thompson nicht und mit dem sniper brauche ich teilweise , bei guten treffern sogar 2 Schüsse!!!! über schallgedämpfte pistole brauchen wir mal gar nicht zu reden. so ein scheiß.

hat jmd einen tipp/plan oder eine strategie??

ich steige sogar immer schon links vom lkw ab, aber dann rennen 2-3 gegner einfach direkt zu mir, stellen sich nah hinter den LKW, und da bekomm ich sie nicht mehr weg.

wäre schon über den kleinsten krümeltipp -dankbar, wie ein eskimo über eine elektroheizung....

lg derloenig

Hmm, meine Strategie war folgende: Nach der kleinen fahrt erstmal die Soldaten bei der Bank mit Granaten killen. Anschließend gleich 1-2 Granaten in Richtung Eingangsbogen vom Innenhof. Normalerweise überleben die Soldaten das nicht. Als nächstes um den Wagen und die Wache killen. Dann kommen die Wachen auf den Dächern. Falls du Heilungspakette brauchst einfach zur Bank laufen, denn die gekillten Wachen hinterlassen sowas. Danach kannst du die Soldaten mit der Sniper bearbeiten. Am besten aus sehr großer Entfernung. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. ;)

PS: Dennoch ist es eine scheiß Mission...

EDIT: Meine Stratgie ist wohl identisch wie vom Mr. Floppy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...