Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobby's Platintag!


DaMobby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hier mal ein Update von mir,damit ihr auch wisst,das ich noch lebe :D

Ammeisten hab ich diese Woche natürlich wieder Gran Turismo gezockt.

Hab eigentlich fast nur meinen B-Spec fahrer van den Berg fahren lassen, er ist von Level 28 auf 32 gestiegen.

D.h ich hab nun die Trophie "Ein neuer Stern am Himmel" bekommen.

Dann hab ich noch meinen schönen Ferrari 330 P4 aus der Garage geholt und die Trophie "Traumrennen geholt".

Morgen mach ich dann evtl. das 9h Rennen von Tsukuba im A-Spec. Aber das ist eher unwarscheinlich. Muss halt wieder mein Bob fahren oder ich spiele ein anderes Spiel weiter.

Gran Turismo 5 (71% -> 73%)

Zwischendurch hab ich dann immer mal wieder Medal of Honor Frontline gespielt. Hab dank der tollen Tipps von Agent078 hab ich eigentlich doch ganz locker das gehasste Level "zum goldenen Löwen" auf Schwer geschafft. Dank der fehlenden Checkpoints musst ich schon öfters von neu Anfangen :D.

Dazugekommen sind die Trophies "Wer das Brötchen nicht ehrt ...", "Alkoholproblem", "Schießwütig" & "Dem Saboteur ist nichts zu schwör"

Medal of Honor Frontline (21% -> 27%)

Ende der Woche sind 2 neue Spiele aus England für mich eingetroffen.

Zuerst Sly Trilogy und dann noch Sports Champions.

Sly Raccoon (0 -> 8%)

Sport Champions (0 -> 10%)

Hab beide Spiele nur etwas angespielt,aber sind beide sehr spaßig,obwohl sie nur auf Englisch sind.

Bei Sly Raccoon hab ich 5 Level gemacht,aber noch nicht auf die sammelbaren Sachen geachtet,ich will erstmal das Spiel durchspielen ohne an die Trophies zudenken.

Man muss ja die Story verstehen (:D).

Sports Champions macht auch Spaß,aber ich denke hier kann das etwas schwieriger werden Platin zu erreichen.

Vorallem Tischtennis macht mir momentan noch etwas Probleme. Das wird sich aber hoffentlich bald erledigen,wenn man sich daran gewöhnt hat.

(Das wird scho :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Update :)

GT find ich zieht sich wie Kaugummi, hab heute 300km Grand Valley & 500 Meilen Indy gefahren & ich dacht mir fallen die Arme ab, einmal knapp 1,5h das erste Rennen & Indy knapp 2,5h Stunden & Rang 30 ist immernoch knapp 300k EXP entfernt... :(

Danke.

GT5 zieht sich auf jedenfall,aber es macht trotzdem richtig spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...