Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NaNoXiD_007

US Store Add-ons auf Deutsch?

Recommended Posts

hi.

wollt mal was fragen:wenn ich mir ein add on aus dem us store lade,und es auf meinem deutschen account zocke....ist das dann auf deutsch?

viel wichtiger:kann ich dann auch die trophies holen? bzw das spiel 100%en?

folgende games wollt ich mir saugen:

Prince of Persia Epilog Add-on

Burnout Paradise alle Add-ons

LittleBigPlanet Metal Gear Solid Add-on

FIFA09 Ultimate Team Add-on

Mirrors Edge Add-on

- Anzeige (nur für Gäste) -

Im Normalfall sind US-Downloads garnicht erst mit europäischen Spielen kompatibel.

Das heist du kannst das Zeug zwar kaufen aber nicht spielen.

Ich weis nicht ob das bei allen Spielen der Fall ist, du musst halt die BLES-Nummer checken.

Spiele kannst du dir ruhig aus dem US Store holen. Die sind in der Regel dann sogar auf deutsch spielbar. Die Add ons sind jedoch nie kompatibel zu europäischen Spieleversionen.

Burnout Paradise alle Add-ons

LittleBigPlanet Metal Gear Solid Add-on

FIFA09 Ultimate Team Add-on

Diese bekommst du ja auch in Deutschlan bei den anderen weiß ich nicht

hey leute ich brauch dringend nen rat, am besten so schnell wie möglich will loslegen :D

thema crash commando:

möchte es gern im us store uncut kaufen, aber mit dem german account zocken. wie ist das mit der sprache? oder viel wichtiger mit den servern, möcht ja nicht auf nen us server rumdaddeln. auch wegen den voip usw.

erweiterungen könnte ich mir dann ja wieder im us store holen...

nee oder? hab gelesen das ger cut is..?

ich hab die demo aussem us gezogen jetzt zieh ich grad die aussem ger... mal sehen

• Create New...