Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Village Problem


Assassinenking

Recommended Posts

hi erstmal! ich hab ein problem im village modus also am anfang mussd man ja 10k bezahlen um ihn zu starten. ich hab mit dem dorf meister oder wie der heist geredet und mit ins haus gegangen um 100 auras aus der truhe zu nehmen. als ich dann raus gegangen bin hat er wieder geredet. mein problem ist ich kann ihrgendwie nichts bauen und der fette sack :smile: sagt nichts mehr :banghead::banghead: was mach ich falsch? hab ich was vergessen oder fehlt mir etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, als erstes solltest du in deinem Haus etwas mehr als 100 Auras finden. Dein Startkapital sollte etwas höher sein. Zumindest so hoch, dass du dein erstes Haus bauen kannst. Oder sogar zwei. Und entweder sammelst du in Quests Sachen und verkaufst das Zeug, um dein Geld dann ins Dorf zu transverieren. Oder du musst deine Gebäude so bauen, dass sie Gewinn abwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich geld in die truhe legen?

also ich hab im moment 57000 auras und was soll ich damit machen? wen ich zu so nem schild gehe steht da ich kann dieses element nicht bauen. muss ich das geld in die truhe legen oder damit herrumlaufen oder wie muss ich bezahlen?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...