Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Allgemeiner Thread zu Eat Them!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Servus.

Wollt mal fragen ob das spiel schon jemand hat und wenn ja, wie es sich spielen lässt (Langzeitspielwert)?!

Danke schon mal im voraus für die info.

Ich hab das jetzt seit einem Tag und es ist ganz witzig, die Grafik erinnert mich ein wenig an Borderlands.

Das ist aber mehr ein Spiel für zwischen durch, die Missionen sind fordent aber nicht schwer.

Ich persönlich habe es ca. 1 h am Stück gespielt und dann mußte ich aber auch was anderes Spielen.

Fazit: Das erstellen eines eigenen Monsters und dann die Zerstörung einer Stadt ist ganz witzig, es werden auch ständig neue Bauteile freigespielt. Das motiviert auch ganz gut, aber für einen lange Spielzeit an Stück reicht es nicht. Morgen und Abends jeweisl eine Stunde ist da auch schon das maximum was ich verkräfte.

Im Multiplayer macht es auch einigen Spaß, aber auch hier ist es nur ein Lückenfüller.

Das ist meine Meinung zum Spiel, nicht das beste PSN Spiel aber ein sehr witziges.

Link to comment
Share on other sites

in der mission selber hatte ich knapp über 900.000 Sachschaden. mit dem abschlussbonus und so kam ich dann auf 920.000 oder sowas. oder wie darf ich das verstehen?

das ist ja alles unterteilt bei der mission und da musst 850000 bei sachschaden haben und das hattest du

edit mir fehlt nur noch das rennen dann 100% jemand ein tipp wo wie?

Link to comment
Share on other sites

das ist ja alles unterteilt bei der mission und da musst 850000 bei sachschaden haben und das hattest du

edit mir fehlt nur noch das rennen dann 100% jemand ein tipp wo wie?

tja, nur leider habe ich die trophy nicht bekommen, naja ich versuch halt nochmal. am besten du nimmst das rennen in dem Stadtteil mit Zoo, da hab ich es geschafft, nicht all zuviel schaden anzurichten.

Link to comment
Share on other sites

So hab gestern noch ein bisschen rumprobiert und jetzt 100% geschafft. Also es ist am besten um 850.000 Sachschaden zu erhalten, das Monster am Rücken mit diesem Zeitrucksack auszurüsten (Ausrüstungsgegenstand 13/13). Dafür eignet sich das letzte Level im Kapitel Wirtschaftswunder. Für die Trophy Monster mit Zwangsneurosen hat mir dieser Zeitaufsatz auch sehr geholfen.

Link to comment
Share on other sites

So hab gestern noch ein bisschen rumprobiert und jetzt 100% geschafft. Also es ist am besten um 850.000 Sachschaden zu erhalten, das Monster am Rücken mit diesem Zeitrucksack auszurüsten (Ausrüstungsgegenstand 13/13). Dafür eignet sich das letzte Level im Kapitel Wirtschaftswunder. Für die Trophy Monster mit Zwangsneurosen hat mir dieser Zeitaufsatz auch sehr geholfen.

geht auch ohne xD mit maximaler feuerkraft :biggrin5:

Link to comment
Share on other sites

06.PNGMonster mit Zwangsneurosen

Zerstöre alle Gebäude in einem Level vollständig.

03.PNG Ein Schweinegeld verdienen

Verursache einen Sachschaden in Höhe von $850000 in einer einzigen Mission.

Hy, ich schaff die beiden Trophies Nicht!!

Vor allem die zweite mit den 850.000 geht mir aufn Nerf! Ich schaff immer nur Knapp 800.000!

Hoffe jemand kann mir sagen wie und wo man das am besten macht!

Ich habs mit "L&R Schienengewehr" immer wieder versucht, aber irgend wie funzt das nicht!!!

Und das mit den Häusern krieg ich auch nicht hin!

Eins noch:

Mir ist aufgefalle das im Icon-Vid (als im XBM bevor man das Spiel startet) ein Monster einfach so durch die gebäude lurchläuft! Geht das wirklich oder is das ein fake? (Ich hab sowas nie zusammen gebracht!)

Ps: glaube is das selbe monster wie auf dem Gelben Cover im Spiel!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...