Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Trophies-PS3.de Design-Contest - Diskussion

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Jep, deswegen meine Frage:biggrin5:

Habe gar nicht gedacht, dass man die Vorlage überhaupt damit öffnen kann. Dann mach den Schriftzug einfach selber rein.

Geschrieben
Habe gar nicht gedacht, dass man die Vorlage überhaupt damit öffnen kann. Dann mach den Schriftzug einfach selber rein.

Doch doch, das geht.

Na dann werd ich mir mal was nettes überlegen:biggrin5:

Geschrieben

Habe da eine Frage: Ich würde gerne am Wettbewerb mitmachen aber wenn ich gewählt werden würde würde ich trotzdem nicht annehmen durch Zeitmangel etc.

Darf ich trotzdem mitmachen wenn es nicht zuviele Teilnehmer hat?

Weil es würde mcih wunder nehmen wie weit ich kommen kann;)

Und wenn nicht kein Problem, einfach sagen.

Geschrieben
Das ist jedem selbst überlassen. Move erforderlich und und Move Features müssen sich nur unterscheiden.

Danke Max,...zum Glück habe ich noch einmal nach gefragt^^

@ sugar324: Würde dann aber irgendwie kein Sinn machen, wenn du den Contest gewinnen würdest und nicht als Volontär arbeiten würdest. Den trophies-ps3.de sucht ja einen fähigen und hilfsbereiten, der das Design Team verstärkt.

Geschrieben

@ sugar324: Würde dann aber irgendwie kein Sinn machen, wenn du den Contest gewinnen würdest und nicht als Volontär arbeiten würdest. Den trophies-ps3.de sucht ja einen fähigen und hilfsbereiten, der das Design Team verstärkt.

Ein wenig versteh ich ihn aber schon.

Gibt halt den einen oder anderen Hobbydesigner, der nur darauf wartet einfach just for fun mal an so nem Wettbewerb teilzunehmen.

Nicht jeder ist auf den "Titel" aus, aber es gibt ja leider auch keine Wettbewerbe nur so just for fun....vielleicht kann man das man ändern:biggrin5:

Geschrieben
Jo, wäre mal ne Idee! Inoffizielle Design Contests :emot-pervert:.

Jo, da können sich findige Moderatoren z.B. jedes 1/4 Jahr mal nen Thema überlegen und dann können die zukünftigen "Stardesigner" sich mal ein wenig austoben:biggrin5:

Geschrieben
Jo, da können sich findige Moderatoren z.B. jedes 1/4 Jahr mal nen Thema überlegen und dann können die zukünftigen "Stardesigner" sich mal ein wenig austoben:biggrin5:

Würde ich auch eine gute Idee finden.

Dann könnten die Hobbydesigner einfach mal gegeneinander "antreten".

Nicht dass der Gewinner einen Titel oder so bekommt aber ich finde die Idee echt super.

Würde mich mal zu einer Äusserung eines Mods freuen;)

Geschrieben
Würde ich auch eine gute Idee finden.

Dann könnten die Hobbydesigner einfach mal gegeneinander "antreten".

Nicht dass der Gewinner einen Titel oder so bekommt aber ich finde die Idee echt super.

Würde mich mal zu einer Äusserung eines Mods freuen;)

Ist zur Kenntnis genommen ;)

Geschrieben

Wieso muss man eigentlich Move erforderlich schreiben? Kann man da nicht "Move required" nehmen? Weil so habt ihr dann beide auf englischer Sprache "Move features" und "Move required" und nicht Move erforderlich und einmal "Move features" :rolleyes2:.

Geschrieben
Wieso muss man eigentlich Move erforderlich schreiben? Kann man da nicht "Move required" nehmen? Weil so habt ihr dann beide auf englischer Sprache "Move features" und "Move required" und nicht Move erforderlich und einmal "Move features" :rolleyes2:.

Frag das am besten mal Sony. Auf den Covern steht auf "Move Features" oder "Mover Erforderlich". ;)

Geschrieben

Im ernst jetzt? Tzz...entweder machen sie alles auf Englisch oder sie lassen es lieber! Man sagt ja auch nicht Play Station schlank sondern Slim.

Was für eine Eroni :D. Naja, dann werde ich es halt auf meinen Klapprechner in Move "erforderlich" ändern :lol:.

Geschrieben
Frag das am besten mal Sony. Auf den Covern steht auf "Move Features" oder "Mover Erforderlich". ;)

Genau das ist die richtige Antwort. Ich habe mich auch gewundert, aber es steht halt so auf den Covern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...