Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Trophies-PS3.de Design-Contest - Diskussion


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine Frage! Muss man auf den beiden Banner, einen Schriftzug aufbringen, der das jeweilige Spiel benennt? Habe es bei vielen Forenbanner hier im Forum beobachten können, deswegen meine Frage:).

Na klar. Soll ja ein Forenbanner sein und bei Forenbannern ist immer der Schriftzug des Spiels drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort: "Na klar!" wundert mich doch jetzt schon ein bisschen, weil davon nichts im Startpost zu finden ist^^

Das Problem ist, dass wenn es zu viele Zeichen, Symbole und der Gleichen drauf sind, wirkt der Banner irgendwann überfüllt. Die Hauptsache ist doch die, dass die Move Kennzeichnung drauf ist :D. Bin gespannt wie sich das Max vorgestellt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort: "Na klar!" wundert mich doch jetzt schon ein bisschen, weil davon nichts im Startpost zu finden ist^^

Das Problem ist, dass wenn es zu viele Zeichen, Symbole und der Gleichen drauf sind, wirkt der Banner irgendwann überfüllt. Die Hauptsache ist doch die, dass die Move Kennzeichnung drauf ist :D. Bin gespannt wie sich das Max vorgestellt hat...

Es steht nicht im Startpost, da es als selbstverständlich angesehen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...