andy002 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 hi leute, erklärt mir die trophies genauer: In der großen, weiten Welt Gewinne online ein Freundesliga-Spiel. Hab Probleme irgendwie ne Liga zu finden wo welche Zocken .. Kommendes Talent Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro. Die Pro Stärke oder wie? FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. zählt da auch Arena? Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club. Muss da wo beitreten und dann 50 Spiele spielen? sorry aber bei mir funktioniert der allgemeine nicht und der verabredungs acuh nciht. danke für verständinis
Bender Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 zu den 50 Stunden: da zählt nur die reine Spielzeit auf dem Platz zu den Leistungen: du erhälst Leistungen für bestimmte Aktionen und Ereignisse, damit ist nicht der Wert deines Pros gemeint zu den anderen Sachen kann ich dir leider nichts sagen
Buddan Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Kommendes Talent Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro. Die Pro Stärke oder wie? Unter Virtual Pro gibst eine Unteroption die heißt Leistungen, dort sollst du 100 leistungen von den 400 Leistungen absolvieren Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club. Muss da wo beitreten und dann 50 Spiele spielen? Ja du musst einem ProClub beitreten mit deinem Virtual Pro und dort die SPiele mit anderen Virtual Pros machen In der großen, weiten Welt Gewinne online ein Freundesliga-Spiel. Hab Probleme irgendwie ne Liga zu finden wo welche Zocken .. Logisch,weil die meisten wo welche spielen nicht öffentlich sind. Mach eine eigene Liga auf und lade Freunde ein. sollte alles erklärt sein oder? Achja und nächstes mal, bitte ein aussagekräftigeren Titel benutzen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.