Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Lieblingswaffe???


*METALLICA*

Recommended Posts

Da ich den Thread hier noch nicht finden konnte!öffne ich Ihn einfach mal.

Mich würd mal Interessieren wer welche Lieblingswaffe hat?

Also meine ist ganz klar die KLINGENWAFFE:biggrin5:

Echt Sau geil man wartet auf nen dicken Zombieschwarm wirft ne Signalrakete rein und schwups ein paar Klingen hinterher....

Man schaut das geil aus:Dhehe....

na dann lasst mal hören:smile:

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fackel + Klinge und Dynamit. Immer schön im letzten Level, letzter Checkpoint, erster abgesperrter Bereich, so viele Zombies auf einmal damit umlegen, dass die PS3 vor lauter Cashkugeln kurz stockt. Sieht hammer aus :biggrin5:

zustimm:drool5:

da hat sie grafisch echt zu kämpfen und kommt an ihr limit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber eine Panzerfaust gibts in Dead Nation nicht.Du meinst bestimmt den Granatlauncher?

MFG *METALLICA*

Jeder weiss doch was gemeint ist...

und nur so nebenbei.

einen granatlauncher gibts in Dead Nation auch nicht. Du meinst bestimmt den GranatWERFER?

Das Wort Granatlauncher gibt es in der Deutschen Sprache nicht, siehe Duden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder weiss doch was gemeint ist...

und nur so nebenbei.

einen granatlauncher gibts in Dead Nation auch nicht. Du meinst bestimmt den GranatWERFER?

Das Wort Granatlauncher gibt es in der Deutschen Sprache nicht, siehe Duden. ;)

hast du nen duden gefressen oder wat???ist doch egal wie er da zu sagt oder wat???man man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nen duden gefressen oder wat???ist doch egal wie er da zu sagt oder wat???man man....

stimmt ist auch egal, allerdings bin ich auch der Meinung, das es egal ist ob einer Panzerfaust oder Granatwerfer(/launcher) schreibt, weil in diesem Spiel sollte das doch klar sein was mit Panzerfaust gemeint ist oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fackel + Klinge und Dynamit. Immer schön im letzten Level, letzter Checkpoint, erster abgesperrter Bereich, so viele Zombies auf einmal damit umlegen, dass die PS3 vor lauter Cashkugeln kurz stockt. Sieht hammer aus :biggrin5:

hundert prozent zustimm!!!

GENAU DAS haben ein kollege und ich an der stelle auch gemacht und das spiel hat voll geruckelt wegen den geld kugeln xD flares und dann alle zombies halbieren xDD

erstaunlich auf was wir blutsüchtige zocker kommen, sobald wir viele zombies sehen^^ zusammentreiben und zerfetzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...