Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorletztes Racer Event Hetzjagt


s0925

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das scheiß rennen das gibts garnich hab insgesamt schon 5 stunden jetzt mit dem rennen verbracht und schaffe es einfach nicht -.-

2 mal war ich nur 1 sekunde langsamer als die zielzeit

ich mach es immer so:

den ersten cop fahr ich an , dann hat er schonmal einen kleinen schaden dann versuch ich den cop so schnell wie möglich auszuschalten..dann beim 2. cop wenn da die sequenz zu erscheint bin ich immer bei 3:10 min etwa und versuche dann das rennen zu gewinnen und den cop zu zerstören es klappt nie..vor allem den 2. cop kann man nicht so rammen wie den ersten

jawohl !!! habs geschafft !! man muss so fahren wie in dem youtube video YouTube - Need for Speed Hot Pursuit [blast from the Past] McLaren F1

bin genau so gefahren und bin mit 10 sekunden vorsprung ins ziel gekommen!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Lösung wäre ein kleiner Bug, der mir aus Zufall begegnet ist: Wenn ihr den ersten Cop genau da zerstört, wo eigentlich der zweite Cop (der Bugatti) auftaucht, kommt ja diese Sequenz, wo "Cop zerstört" steht.Dadurch wird die Sequenz, wo der Bugatti gezeigt wird, blockiert und er fährt euch nicht hinterher :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Lösung wäre ein kleiner Bug, der mir aus Zufall begegnet ist: Wenn ihr den ersten Cop genau da zerstört, wo eigentlich der zweite Cop (der Bugatti) auftaucht, kommt ja diese Sequenz, wo "Cop zerstört" steht.Dadurch wird die Sequenz, wo der Bugatti gezeigt wird, blockiert und er fährt euch nicht hinterher :biggrin5:

lol echt? wie geil hätte ich das mal eher gewusst...arrgghh

ich hab mich ohne witz 5-6 stunden nur an diesem rennen aufgehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...