Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyPlayer Trophies


karotte999

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das frage ich mich auch, vor allem im Bezug auf die Trophäe "Mein Rookie des Jahres" .. es ist ziemlich schwer an einen John Wall vorbeizuziehen. Mit Jordan wäre das ganze natürlich viel einfacher.

Naja.. meiner ist mittlerweile Gesamt 53... ist ziemlich Ordentlich bis jetzt :D jedes mal spieler des Tages.. schon öfters Rookie des Monats.. also das mit RotY sollte eig kein Problem sein.. das mit lvl 80 bekomm ich auch noch hin.. und der rest ergibt sich.. aber ist halt sehr zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich mir die Spiele im MyPlayerModus anschauen wenn ich von der Bank komme oder kann ich die Simulieren bis ich reinkomme? Bekomme ich dann trotzdem die Trophies?

kannst simulieren, des sollte kein Problem. Geh ich zumindest von aus, sicher kann ich es dir sagen, sobald ich die 80er Gesamtwertung Trophäe bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Wollt mal fragen ob ihr beim Rookie Game auch nur so kurz zum einsatz gekommen seid, obwohl man ein topspiel bis dato abgeliefert hat. Versteh ich nicht.:-S

bin bisher bester rookie und war in der startaufstellung und dann bekomm ich nur 5 min. und dann simuliert der computer den rest des spiels und das spiel ist aus. Verarsche!:-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Wollt mal fragen ob ihr beim Rookie Game auch nur so kurz zum einsatz gekommen seid, obwohl man ein topspiel bis dato abgeliefert hat. Versteh ich nicht.:-S

bin bisher bester rookie und war in der startaufstellung und dann bekomm ich nur 5 min. und dann simuliert der computer den rest des spiels und das spiel ist aus. Verarsche!:-S

Ich war garnicht im Rookie vs Sophomores Match! :D Hat mich sau aufgeregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war garnicht im Rookie vs Sophomores Match! :D Hat mich sau aufgeregt!

Bei mir auch. Warst du zumindest im All-Star-Game? Hab's damals gar nicht glauben können, als ich mit ca. 30 Punkten pro Spiel und der Superstar meines Teams weder im Rookie, noch im All-Star-Game war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...