Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

197 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      22
    • 3
      35
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      43
    • 6
      19
    • 7
      7
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 4.27


Recommended Posts

5.

Singleplayer geht einfach und flott. Auch wenn man nicht geübt ist geht das ganz gut. Multiplayer ist ebenfalls einfach aber leider... naja wie soll man es sagen? Ich erklär mal was ich meine.

Zunächst erscheint einem der Multiplayer 1000 mal besser als der Singleplayer - Modus (und das beibt er auch). Ich war positiv überrascht. Es macht sogar Spaß! Bis man einen Tag lang gespielt hat. Eigentlich reicht´s danach auch schon. Dann erkennt man langsam die Macken. Balance ist quasi nicht vorhanden - die Waffen, Spawnpunkte in ein paar Modi uvm. ist einfach nicht durchdacht. Langsam vergeht die Lust. Dann merkt man, dass man noch 60000 Credits bis Platin braucht. Und dann wirds einfach stumpf. Irgendwie geht der Reiz schnell verloren. Und damit die Motivation. Und damit dann wiederum die Lust und die Nerven. Irgendwann ist man dann froh wenn man endlich fertig ist, weil man das Spiel nicht mehr sehen kann.

Gerade weil die Motivation flöten geht bewerte ich das Spiel nicht mit einer 3, sondern mit einer 5. Denn am Ende fand ich es wirklich schwierig mich selbst zu zwingen das Spiel nochmal anzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5.

Singleplayer geht einfach und flott. Auch wenn man nicht geübt ist geht das ganz gut. Multiplayer ist ebenfalls einfach aber leider... naja wie soll man es sagen? Ich erklär mal was ich meine.

Zunächst erscheint einem der Multiplayer 1000 mal besser als der Singleplayer - Modus (und das beibt er auch). Ich war positiv überrascht. Es macht sogar Spaß! Bis man einen Tag lang gespielt hat. Eigentlich reicht´s danach auch schon. Dann erkennt man langsam die Macken. Balance ist quasi nicht vorhanden - die Waffen, Spawnpunkte in ein paar Modi uvm. ist einfach nicht durchdacht. Langsam vergeht die Lust. Dann merkt man, dass man noch 60000 Credits bis Platin braucht. Und dann wirds einfach stumpf. Irgendwie geht der Reiz schnell verloren. Und damit die Motivation. Und damit dann wiederum die Lust und die Nerven. Irgendwann ist man dann froh wenn man endlich fertig ist, weil man das Spiel nicht mehr sehen kann.

Gerade weil die Motivation flöten geht bewerte ich das Spiel nicht mit einer 3, sondern mit einer 5. Denn am Ende fand ich es wirklich schwierig mich selbst zu zwingen das Spiel nochmal anzuschalten.

Das ja hart:dozey:, ich habe das Spiel gerade erst bekommen und noch nicht einmal angefangen:banghead: naja dann schaue ich mal ob ich das starte:skep:

Aber jetzt weiß man schon einmal wo man steht.

Ein TOP Komi, danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Platin bzw. 100% zu bekommen ist es wirklich nicht schwer.

Aller höstens die 100.000 credits (online) sie ein bißschen zeit aufwendig, aber auf keinen fall schwer zu ereichen.

Und noch zum Zitat von Jimjo zukommen er hat teils recht für Fans der neuen James Bond Filme ist es ein Top spiel alle anderen solten doch lieber auf ein anderes Spiel setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2 - da nicht schwer

dafür braucht man aber viel VIEL Zeit für die 100.000 Credits:banghead:

Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Laut deiner Trophie Card fehlt dir aber noch so einiges, also dürfte deine Bewertung, in dem Fall unnötig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ein schöner Job... als moderator leute dumm anmachen.

ich kann hier bewerten was ich will - solang ich die platin habe! war direkt danach meine Card am aktualisieren... aber hat ja keine 2 minuten gedauert bis du deinen senf dazu abgeben musst.

lesen kann ich! lern du mal den netten umgang mit anderen im forum!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ein schöner Job... als moderator leute dumm anmachen.

ich kann hier bewerten was ich will - solang ich die platin habe! war direkt danach meine Card am aktualisieren... aber hat ja keine 2 minuten gedauert bis du deinen senf dazu abgeben musst.

lesen kann ich! lern du mal den netten umgang mit anderen im forum!;)

:skep:

nochmal: "laut deiner Trophie Card" ;) (welche du zuvor in der Signatur hattest)

kann ich von hier sehen, das du deine Card gerade am aktualisieren und ändern bist? Nö

Und wenn du was schreibst, sollte klar sein das auch nach wenigen Sekunden ein Kommentar hier stehen kann, oder?

und du hast doch geschrieben "dann check nochmal du held"

Held hab ich zurück gegeben und alles andere steht in dem Zusammenhang welchen ich nun schon 2x genannt habe.

Weißt du nun was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon ein schöner Job... als moderator leute dumm anmachen.

ich kann hier bewerten was ich will - solang ich die platin habe! war direkt danach meine Card am aktualisieren... aber hat ja keine 2 minuten gedauert bis du deinen senf dazu abgeben musst.

lesen kann ich! lern du mal den netten umgang mit anderen im forum!;)

:eek6:

1. Das war nur 1 Hinweis, es wurde keiner als 'dumm' hingestellt.

2. Natürlich kannst du das Spiel bewerten wie Du es für richtig hälst.

3. Es war nur eine Anmerkung und du puscht es gleich hoch, bleib locker.

4. Wie du das Wort 'Held' hier verwendest, ist ein Slang der hier nicht wirklich sein muß.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es echt ätzend so ein schlechten Multiplayer so lange spielen zu müssen.Ich hatte nach 1 Runde schon keine Lust mehr und hab es bei den Offline Trophys belassen,jeder der mehr gemacht hat tut mir leid.

Sowas tu ich mir nich an für ne Platin trophy...

Man sollte schon Spaß am Spiel haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...