Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cream_de_la_RaS

Mit oder ohne Konditionsanzeige?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mit. Aber finde sie hilft nicht sher viel. Aber ich guck schon drauf wenn viel boxe und kicke danach deckung zu heben und etwas aufladen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Online hat man ohne einen nachteil obwohl ich manchmal denke ich spiele entweder gegen jemand der nichts von der leiste weiss oder ein kiddie das sie nicht kspiert, sobst würde er nicht mit leerer leiste nach 10 verfehlten l1-schlägen eine sub ansetzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf jeden fall spiel ich mit ihr, man sieht zwar auch am kämpfer wie im eimer er ist aber je weiter der kampf fortschgeschritten ist sollte man auch mehr drauf achten mit wieviel ausdauer man denn im vergleich zum gegner seine sub´s ansetzt oder in den nahkampf geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiel mit, achte aber nicht immer drauf. Man kann mit der Anzeige sehr leicht auf ein KO hinarbeiten, indem man schön Headkicks/Bodykicks macht und dann einen Strong Kick/Strike macht.

Bei Submissions hilft die nix finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich spiel mit, achte aber nicht immer drauf. Man kann mit der Anzeige sehr leicht auf ein KO hinarbeiten, indem man schön Headkicks/Bodykicks macht und dann einen Strong Kick/Strike macht.

Bei Submissions hilft die nix finde ich.

Ist die Leiste vom Gegner nicht rot, setze ich überhaupt erst gar keine Submissions an!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei Submissions hilft die nix finde ich.

sehe ich genau anders...nur so kann man erkennen wann der gegner bereit ist zu tappen :biggrin5: (oder man zählt die schweissperlen und probierts ohne)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sehe ich genau anders...nur so kann man erkennen wann der gegner bereit ist zu tappen :biggrin5: (oder man zählt die schweissperlen und probierts ohne)

Ich hau in die Tasten was geht und da kommen locker 14 Anscläge pro sec raus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
weils manchmal klappt

Du weißt schon, dass wenn es nicht klappt du in einer schlechten Position bist und gleichzeitig erschöpft bist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe nämlich schon öfters online durch submission gewonnen, als ich einen takedown kassiert habe, der andere grad ne submission ansetzt und ich sicher bin dass ich da rauskomme, habe ich extra langsam gedürckt, dass der gegner sich verausgabt, dann bin ich rausgekommen, submission angesetzt und fertig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das hat auch was mit den kämpfern selber zu tun...mit brock lesnar würde ich immer in die tasten hauen da er nicht soviel bjj hat aber dafür unheimlich stark ist...

anders herum wieder mit zb noguiera...bei einem solchen bjj meister immer drehen weil er halt schwächer aber dafür technisch sehr stark ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiel mit, ist auf jedenfall vorteilhafter da mann halt einfach mehr infos hat, zwar ne kleine aber mann was damit anfangen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...