Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Geschrieben
Hm, du machst das bei Infamous so, dass du vor den Entscheidungen speicherst, um gleich beide Trophies zu bekommen?

Nein eigentlich nicht. "Guter/Böser Auftritt" habe ich nur gemacht, um eben 2 Trophäen mitzunehmen (ich hatte nur sehr wenige geholt in der letzten Woche) und bei "Guter/Böser Aufstand" war es eher Zufall, da ich nach dem Erhalt der 1. Trophäe gestorben bin. ;)

also am besten fand ich den Teil mit dem Resistance 2 zocken :D

Die nächste Woche wartet bereits ;)

Wir hatten heute schon eine Menge Spaß beim Resi-Zocken...

es wurde auch kaum geflucht oder sonstiges :D:lol:

Geschrieben
Moin Bender,

heute abend / nachmittag Fifa10 boosten ? Hab grade nen neues Buch angefangen und hätte Zeit dafür ^^

Heute Nachmittag wollte ich HAWX boosten, heute Abend hätte ich aber zeit ;).

Geschrieben

Update 18.01.11

Die neue Woche hat genauso begonnen, wie die alte aufhörte, nämlich mit GT5.

Allerdings war die Ausbeute hier in den ersten beiden Tagen der neuen Woche erstaunlich hoch.

Wie immer habe ich meinen Herrn Delcaruz etliche Runden abspulen lassen

(mit dem X1 geht Indy jetzt aber auch schnell :D).

Nachdem ich nun eine große Summe an Preisgeldern eingeheimst hatte, machte es plötzlich *bling*...ich hatte über 10.000.000 Credits auf der Habenseite ;).

Das bedeutete eine neue Bronze-Trophäe für mich.

01.png Multimillionär

Sparen Sie eine unglaubliche Summe Geld zusammen.

Danach ging es dann erst einmal zum Gebrauchtwagenhändler, wo ich so einige Schätzchen zu meiner Garage hinzufügen konnte. :drool5:

Unter anderem dieses Schmuckstück:

455.jpg

Und als ich dann um kurz nach 0:00 Uhr den Login-Bonus und damit einhergehend 7 neue Lacke erhielt, machte es wieder *bling*

Ich war nun stolzer Besitzer von 256 Farben. :D

01.pngFarbenfroh

Sammeln Sie 256 Farblackierungen.

Das war es dann auch erstmal und ich musste erstmal neue Kraft für den anstehenden Schultag sammeln. ;)

Am gestrigen Nachmittag war das Programm dann wieder mehr als straff geplant - es sollten 5 Stunden HAWX-Boosten anstehen.

Von den erwarteten 8 Spielern waren, mit mir inbegriffen, gerade einmal 3 Mann online.:dozey:

Kurzerhand entschieden wir uns dann dazu, 1 vs. 1 zu boosten.;)

Zunächst lief es auch ganz gut und ich konnte zwei neue Bronze-Trophäen verbuchen.

25_2.pngLuftkampfveteran (Radargel. R.)

Erzielen Sie 75 Abschüsse mit den radargelenkten Raketen im Mehrspielermodus.

39.pngJäger

Schießen Sie das gegnerische Team-Ass 5x mit radargelenkten Raketen ab.

Danach ging bei HAWX allerdings nichts mehr. Weder konnte ich dem Spiel beitreten, noch konnte mein Boostpartner meinem Spiel beitreten.

(sonst klappt es immer ohne Probleme:furious3:)

Naja, dann sollte es wohl gestern nichts mit weiteren Trophäen bei Hawx werden.

Gegen Abend war dann wieder einmal das obligatorische FIFA10-Boosten dran - weitere 5 Siege für mich, wodurch ich nun eine Bilanz von 19/100 aufweisen kann:dozey:.

Heute habe ich dann wieder Herrn Delacruz ins Rennen geschickt, der nach dem Absolvieren des 500 Meilen-Rennens endlich Level 30 erreichen konnte.

Und dies bedeutete nochmals eine Bronze-Trophäe für mich:cool2:.

01.pngNeuer Stern am Himmel

Trainieren Sie einen B-Spec-Fahrer, bis er mindestens Klasse 30 erreicht hat.

Natürlich hat sich durch die neuen Trophäen auch der Prozentsatz der beiden Spiele angehoben.

Gran Turismo 5 steigt auf 67% und HAWX auf ganze 75% :eek6:.

Damit waren die ersten beiden Tage der neuen Woche schon genauso erfolgreich wie die gesamte letzte Woche :D.

Jetzt stehen noch einige interessante Boost-Partien bei FIFA 10 an :dozey:.

Geschrieben
Update 18.01.11

Die neue Woche hat genauso begonnen, wie die alte aufhörte, nämlich mit GT5.

Allerdings war die Ausbeute hier in den ersten beiden Tagen der neuen Woche erstaunlich hoch.

Wie immer habe ich meinen Herrn Delcaruz etliche Runden abspulen lassen

(mit dem X1 geht Indy jetzt aber auch schnell :D).

Nachdem ich nun eine große Summe an Preisgeldern eingeheimst hatte, machte es plötzlich *bling*...ich hatte über 10.000.000 Credits auf der Habenseite ;).

Das bedeutete eine neue Bronze-Trophäe für mich.

01.png Multimillionär

Sparen Sie eine unglaubliche Summe Geld zusammen.

Danach ging es dann erst einmal zum Gebrauchtwagenhändler, wo ich so einige Schätzchen zu meiner Garage hinzufügen konnte. :drool5:

Unter anderem dieses Schmuckstück:

455.jpg

Und als ich dann um kurz nach 0:00 Uhr den Login-Bonus und damit einhergehend 7 neue Lacke erhielt, machte es wieder *bling*

Ich war nun stolzer Besitzer von 256 Farben. :D

01.pngFarbenfroh

Sammeln Sie 256 Farblackierungen.

Das war es dann auch erstmal und ich musste erstmal neue Kraft für den anstehenden Schultag sammeln. ;)

Am gestrigen Nachmittag war das Programm dann wieder mehr als straff geplant - es sollten 5 Stunden HAWX-Boosten anstehen.

Von den erwarteten 8 Spielern waren, mit mir inbegriffen, gerade einmal 3 Mann online.:dozey:

Kurzerhand entschieden wir uns dann dazu, 1 vs. 1 zu boosten.;)

Zunächst lief es auch ganz gut und ich konnte zwei neue Bronze-Trophäen verbuchen.

25_2.pngLuftkampfveteran (Radargel. R.)

Erzielen Sie 75 Abschüsse mit den radargelenkten Raketen im Mehrspielermodus.

39.pngJäger

Schießen Sie das gegnerische Team-Ass 5x mit radargelenkten Raketen ab.

Danach ging bei HAWX allerdings nichts mehr. Weder konnte ich dem Spiel beitreten, noch konnte mein Boostpartner meinem Spiel beitreten.

(sonst klappt es immer ohne Probleme:furious3:)

Naja, dann sollte es wohl gestern nichts mit weiteren Trophäen bei Hawx werden.

Gegen Abend war dann wieder einmal das obligatorische FIFA10-Boosten dran - weitere 5 Siege für mich, wodurch ich nun eine Bilanz von 19/100 aufweisen kann:dozey:.

Heute habe ich dann wieder Herrn Delacruz ins Rennen geschickt, der nach dem Absolvieren des 500 Meilen-Rennens endlich Level 30 erreichen konnte.

Und dies bedeutete nochmals eine Bronze-Trophäe für mich:cool2:.

01.pngNeuer Stern am Himmel

Trainieren Sie einen B-Spec-Fahrer, bis er mindestens Klasse 30 erreicht hat.

Natürlich hat sich durch die neuen Trophäen auch der Prozentsatz der beiden Spiele angehoben.

Gran Turismo 5 steigt auf 67% und HAWX auf ganze 75% :eek6:.

Damit waren die ersten beiden Tage der neuen Woche schon genauso erfolgreich wie die gesamte letzte Woche :D.

Jetzt stehen noch einige interessante Boost-Partien bei FIFA 10 an :dozey:.

Wie immer ein tolles Update :biggrin5:

Weiter so ;)

(Biste wohl so ein kleiner Dagobert Duck, so viel Geld wie du angespart hast/hattest:cool2:)

Geschrieben
Schönes Update Bender! ;)

Danke, so soll es ja auch sein ;)

Wie immer ein tolles Update :biggrin5:

Weiter so ;)

(Biste wohl so ein kleiner Dagobert Duck, so viel Geld wie du angespart hast/hattest:cool2:)

Jap, das bin ich wohl ;)

Hab die ganzen Credits in meinen Geldspeicher gepackt und bin erstmal drin geschwommen :D

Geschrieben

Moin Bender,

schönes Update ;) Ja die Boostpartien in Fifa10 sind schon so eine langweilige Sache :D Konnte gestern leider doch nicht mehr einsteigen, dafür ist aber morgen abend wieder massig Zeit (oder auch schon ab 17 Uhr ^^) Samstag ist meine Liebste dann auch noch bei IKEA, also wenn du da Zeit hast können wir noch mehr Spiele angehen.

Will auch nen x1 :D:D

Geschrieben
Sehr schönes Update Bender. ;)

Mfg Hitman

Danke ;)

Gefällt mir, das Update, auch wenn ich beim Thema Gran Tourismo 5 sofort einschlafe ;D

Wenn ich dich dennoch begeistern konnte, dann ist mein Auftrag ja erfüllt :D:D.

Geschrieben

Na dann , ich wünsch dir viel erfolg bei deinem Projekt. Bei SSFIV hätte ich dir evlt. helfen können. Aber da du dieses nicht mehr in angriff nehmen wirst, ist die hilfe da nicht mehr brauchbar. :D

Geschrieben

Update 20.01.11

Es sind schon wieder 2 Tage rum, d.h. es ist wieder mal Zeit für eine kleine Zwischenbilanz.

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich wieder denken: "Der schreibt jetzt sowieso wieder nur über Gran Turismo".

Dem ist aber nicht so. :biggrin5:

Ich habe mich nämlich ausnahmsweise mal nicht GT5 gewidmet (obwohl, Mittwoch lief es doch noch etwas^^).

Nein, inFamous hat sich mal wieder ins Laufwerk meiner PS3 verirrt - und das durchaus erfolgreich ;).

Ich muss zugeben, dass ich heute nicht viel gezockt habe, aber dennoch konnte ich ganze 3 neue Trophäen bei inFamous verbuchen.

Die erste Trophäe des Tages war auch mit der meisten Arbeit verbunden:dozey:.

Ich musste erst einmal halb Empire City ausradieren, um mein Karma weiter zu senken - dies aber mit Erfolg:biggrin5:.

So gab es dann auch die erste Silber-Trophäe seit langem.

2.pngEchter Schurke

Höchste negative Karmastufe erreichen.

Und was macht man nun als "Echter Schurke"?

Genau, man unternimmt erstmal eine "Mordsfahrt" und tötet dabei 25 Gegner - ganz nebenbei kann man dann auch noch eine neue Trophäe verzeichnen;).

1.pngMordsfahrt

25 Feinde während der Fahrt auf einem Autodach erledigen.

Danach musste ich dann erstmal Trish retten.

Das hieß also: Jede Menge Gegner terminieren, auf Hochhäuser klettern und sie dabei aus den Fängen der Entführer zu befreien. :dozey:

Und was ist der Dank für die ganze Plackerei? - Trish gibt einem den Laufpass. :mad1:

Ich habe mich dann allerdings auch mit einer Trophe zufrieden gegeben.:biggrin5:

1.pngWieder Single

Laufpass von Trish.

Soweit so gut, diese drei neuen Trophäen bringen inFamous nun auf 50% - die Hälfte ist also schon erreicht und Platin ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit noch etwas weiter komme und mich nicht wieder in den Bann von GT5 ziehen lasse:cool2:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...