Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Große Grundstücke?


ThiKool

Recommended Posts

Hi ich habe eine ganz banale Frage:

Für die eine Trophy benötigt man ja ein Haus auf einem großen Grundstück welches man mit Möbeln im Wert von 350.000 $ füttern muss.

Was bzw. wo finde ich große Grundstücke? Ist da z.b das Landgraab Anwesen gemeint? Wenn ja, woher bekomme ich ca. 150.000 $ + 350.000 $ mit "ehrlicher Arbeit" benötige ich ja ewig, gibt es irgendeine Möglichkeit schnell viel Geld zu schäffeln - natürlich ohne Cheats

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es sind die großen Anwesen gemeint (gibt es insgesamt 3) und ja wegen dem Geld... (Es war eine meiner letzten Trophäen) einfach einen 6 Sim Haushalt haben, jeden arbeiten schicken und nebenbei Bücher schreiben. Das Geld solltest du spätestens wenn du 1000 Wünsche erfüllt hast zusammenhaben, also keine Sorge vorerst ;)

Mfg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 'nen 2 personen-haushalt. sie sportlerin lvl 10, er politik lvl 10. beide schreiben bücher (schreibfähigkeit auch lvl 10). hab jetzt nach gut 10 wochen über 800.000 simoleons. in ca. einer stunde werd ich wohl auch den wunsch "über 1.000.000 § besitzen (20.000)" erfüllen können :)

ps: hab noch nichtmal 300 wünsche erfüllt. lass sie schnell schreiben lernen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Meiter-Architekt Trophy vorgestern ganz unbeabsichtigt. Um die Pyromanen Trophy zu bekommen hab ich bei mienem Start-Häuschen das Dach abgenommen, einen kleinen fenster- und türlosen Raum gebaut und diesen mit Anrichten, Plasmas, Gemälden und "Holo-Brillen" vollgepackt und so "versehentlich" den Wert meines Haushaltes auf über 350.000 erhöht...und dann hats BLING gemacht. Alles ohne Umzug, neues Grundstück suchen oder neu zu bauen. Scheint als ob mein Häuschen schon auf einem "grossen" Grundstück stand. Danach alles Karma mit Feuersturm verbraten, ein wenig gewartet und schon war auch die Pyromanen Trophy da (Scheck mit über 60.000).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen sim zu deinem besten freund machen -> nach hause einladen -> nebenbei bücher schreiben -> wenn dein bester freund seinen laptop rausholt -> baumodus -> laptop verkaufen

am besten noch deinen freund dazu bringen bei dir zu übernachten ...

bekomme so an einem tag mind 24000 + bücher schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...