Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchspielen ohne zu sterben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Für so ne Frage brauchste nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen ;)

2. Wenn du neu lädst dürfte es keine Probleme geben mit der Trophy...

Nix für ungut aber das ist Blödsinn! Siehe Leitfaden, da drin steht alles genau drin, was man bei der Trophy "Sandschlange" beachten muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er das Spiel neu lädt BEVOR der Todesbildschirm erscheint funktioniert es... steht im Leitfaden, ja.

Der Todesbildschirm ist aber erschienen.

Das erkennt man daran, dass er zwischen Erneut versuchen und Verlassen wählen konnte.

hey,

ich bin am anfag mal gestorben dann wo man wiederholen und verlassen drücken konnte hab ich auf verlassen dann spiel laden bekomm ich die trophy immernoch oder soll ich von neu anfangen??

Damit hat sich die Trophy für Dich in diesem Run erledigt.

Du musst das Game verlassen, bevor der Todesbildschirm erscheint.

Die Frage ist damit beantwortet.

Das nächste Mal bitte erst in den LF schauen, oder für so eine kurze Frage den allgemeinen Thread nutzen.

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...