Super80Woman Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Habt Ihr Geschenke bekommen die Ihr dem Schenker am liebsten gleich wieder zurück geschenkt hättet? Und wenn ja was war es?
Super80Woman Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 Na da haben wohl dieses Jahr alle Glück gehabt und die richtigen Geschenke bekommen.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Oder sie wollen es nicht sagen Oder sie haben nichts bekommen
Super80Woman Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 Stimmt, das könnt natürlich sein.
daveman Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich habe eine Flasche Sekt von einem Kunden bekommen. Weil ich ja auch so viel Alkohol trinke... Nämlich gar keinen. Und wer's war weiß ich auch net bis heute.
Super80Woman Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 Das konnte er ja nicht wissen war doch trotzdem ne nette Geste. Und zu Silvester geht Sekt doch immer!
daveman Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Eigentlich kennen die mich aber gut genug. Alkohol hab ich noch nie so richtig gemocht. Damals in der Jugend mal probiert, man will ja dazugehören. Wird man erwachsen erkennt man, das einem die Hirnzellen mit all dem angehäuften Wissen wichtiger sind anstatt sie zu versaufen. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Super80Woman Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 OK, wünsch dann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Eigentlich kennen die mich aber gut genug.Alkohol hab ich noch nie so richtig gemocht. Damals in der Jugend mal probiert, man will ja dazugehören. Wird man erwachsen erkennt man, das einem die Hirnzellen mit all dem angehäuften Wissen wichtiger sind anstatt sie zu versaufen. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr War das ein teurer Sekt?
daveman Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 So'n roter Krimsekt. 4.99 Euro. Ich mag das sowieso nicht, wenn ich beschenkt werde. Und lt. Geschäftsanweisung dürfte ich den noch nicht mal annehmen. Nur meine Chefin war so fein und hat ihn angenommen und hingestellt für mich.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 So'n roter Krimsekt.4.99 Euro. Ich mag das sowieso nicht, wenn ich beschenkt werde. Und lt. Geschäftsanweisung dürfte ich den noch nicht mal annehmen. Nur meine Chefin war so fein und hat ihn angenommen und hingestellt für mich. Das kann ich auch nicht leiden. Ich habe die letzten zwei Weihnachten immer so ne Schnupptüte bekommen, die ich dann erstmal aussortieren konnte.
Super80Woman Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Was ist denn eine Schnupptüte?
Gast Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Was ist denn eine Schnupptüte? Schnupp war damals bei uns rheinischen Kindern ein anderer Ausdruck für Süßigkeiten. In dem Fall war es eine Tüte, wo so Süßigkeiten und kleine Delikatessen drin waren, die ich erstmal aussortieren konnte, wo Alkohol und Gelatine drin war.
Super80Woman Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 OK jetzt weiß ich bescheid, hat ich vorher noch nie gehört.
Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Irgendwie ist der Thread hier dämlich Selbst wenn ich was bekomme, was mir evtl. nicht gefällt, dann schweige ich und beschwere mich nicht auch noch. Man sollte froh sein, dass man überhaupt was bekommt ;-) Selbst wenn es nur eine Schnupptüte ist mit Sachen die man nicht mag, dann weiß man doch aber, das jemand an einen denkt. Auch wenn es so ne Kleinigkeit ist. Ich bekomm auch jedes mal "zu irgendwas" von meiner Oma Socken und Ferrerro Küsschen geschenkt. Wayne, Socken kann man immer brauchen und die Ferrerro Küsschen werden auf den Tisch gestellt, wenn mal wer kommt, der sie mag (ich nämlich nicht^^) Naja, so ist meine Meinung zu dem Thema
Robogurke Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Irgendwie ist der Thread hier dämlich Selbst wenn ich was bekomme, was mir evtl. nicht gefällt, dann schweige ich und beschwere mich nicht auch noch. Man sollte froh sein, dass man überhaupt was bekommt ;-) Selbst wenn es nur eine Schnupptüte ist mit Sachen die man nicht mag, dann weiß man doch aber, das jemand an einen denkt. Auch wenn es so ne Kleinigkeit ist. Ich bekomm auch jedes mal "zu irgendwas" von meiner Oma Socken und Ferrerro Küsschen geschenkt. Wayne, Socken kann man immer brauchen und die Ferrerro Küsschen werden auf den Tisch gestellt, wenn mal wer kommt, der sie mag (ich nämlich nicht^^) Naja, so ist meine Meinung zu dem Thema so true.. so true..
sangoz Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Für all die was zu Weihnachten bekommen haben, was Sie sich nicht mal im (Alb-) Traum gewünscht haben (Körperfettwagen; Devil - Dampfente; Gartenzwerge usw.). Sage ich nur Schrottwichteln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.