Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

toto1983206

Geldproblem!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

musst turniere zocken , am anfang hat jeder wenig knete mittlerweile zock ich die 50-1 turniere da gibs richtig knete für ..

also immer turniere zocken und sich hocharbeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Braucht man doch kaum Geld bei dem Spiel, ausser bei Klamotten und die bekommt man ja eh erst freigeschaltet wenn man auch das geld dazu gewinnt. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Braucht man doch kaum Geld bei dem Spiel, ausser bei Klamotten und die bekommt man ja eh erst freigeschaltet wenn man auch das geld dazu gewinnt. :biggrin5:

und für die platzkarten :D

aber wer weiß wieviel kohle man bekommt wenn man erstmal profi ist... wenn es annährend an die orginalpreisgelder rankommt, dann wirds wohl kein problem mehr sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Braucht man doch kaum Geld bei dem Spiel, ausser bei Klamotten und die bekommt man ja eh erst freigeschaltet wenn man auch das geld dazu gewinnt. :biggrin5:

naja das stimmt nicht wirklich.. das meiste schaltest du mit den minispielen frei und dafür bekommt man ja kein geld ;)

und ich könnte auch mehr geld vertragen. ^^

aber wie schon erwähnt.. bei den 1-50er turnieren bekommen man teilweise sogar 22tausend.. als profi wird das bestimmt nochmal mehr.. dauert halt seine zeit, bis man 100 artikel und die platzkarten im shop gekauft hat..

und noch als tip: spiel bei den turnieren (zumindest bei den gut bezahlten) immer einzel- und doppel-turnier.. dann bekommst du das doppelte an preisgeld ;) mittlerweile spiel ich die 1-100er und 1-75er nur noch als einzel um 1-2 ränge aufzusteigen.. das niedrige preisgeld lohnt meist gar nicht da noch die zeit fürs doppel zu investieren ^^ find das doppel auch längst nicht so spannend wie das einzel

*edit

gerade sogar 28k bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sry wenn ich das Thema nach oben Pushe, aber habt ihr mal gesehen was ide Platzkarte von Dubai kostet:eek6:

1.5 Millionen

Ausser es ist bei mir n fehler im Spiel:eek6::eek6::eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sry wenn ich das Thema nach oben Pushe, aber habt ihr mal gesehen was ide Platzkarte von Dubai kostet:eek6:

1.5 Millionen

Ausser es ist bei mir n fehler im Spiel:eek6::eek6::eek6:

Ne, ist kein Fehler. Aber man bekommt z. b. für das Turnier Amateur Paris für den Sieg 100.000 und für Doppelsieg dann nochmals.

Bin seit gestern Profi und gehe davon aus, dass da dann die Preisgelder nochmals höher werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie geldsorgen ?? hatte ima genügend cash.

bin jetzt bei üba 30mio. ;) und weiß net mal für was ich das ausgaben soll !

platzkarten etc hab ich alles schon...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...