Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit 3 gestimmt. Die Quests waren nicht schwer, das Game hatte keine Aussetzer (Bugs in diesem Fall), keine Freezes während der Hauptstory. Lediglich das suchen der Wackelpuppen war etwas langatmig.

100% hab ich inzwischen auch, aber die zu erreichen war schon krampfiger, wegen naja,.. ihr wisst warum. ^^

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 4.

Wirklich schwer dank frei wählbarem Schwierigkeitsgrad ist

es nicht. Nur sehr Zeit intensiv.

Wer sich entscheidet, bei dem Spiel Platin holen zu wollen, sollte sich

um Zeit zu sparen, vorher über den Leitfaden informieren

Geschrieben

Habe Fallout 3 ne 5 gegeben. Eigentlich ist es nich sonderlich schwer aber es gibt einige verpassbare oder sogar blockierbare Trophies, hatte Glück dass ich rechtzeitig in den Leitfaden hier geschaut hab was Nuka Cola Quantum etc anging ^^

Geschrieben

Habe eine 3 gegeben, da das spiel an sich nicht wirklich schwer ist (man kann sich den schwierigkeitsgrad ja aussuchen)

Es ist halt nur zeitaufwenig alle trophies zu holen.

Die Wackelpuppen wären ohne Leitfaden schwer gewesen aber so hatte ich beim normalen durchspielen 8 stück. Habe dann die restlichen 12 mit Leitfaden innerhalb von ca. 2h geholt.

Insgesamt auf jedenfall sehr empfehlenswertes Game hat mir sehr viel spass gemacht. Vor allem auch die meiner Meinung nach extrem geile Atmosphäre die das Spiel rüberbringt macht es spielenswert.

Geschrieben

Von mir gabs ne glatte zwei. Restlos alle Trophäen sind leicht zu holen und die meisten erhält man automatisch im Spielverlauf. Der Zeitaufwand ist ne ganz andere Geschichte, aber hier wird schließlich die Schwierigkeit bewertet ;).

Geschrieben

Also ohne jeden Leitfaden und wiki wärs wahrscheinlich eine 9, aber da es so ja ohnehin niemand macht gibts eine 3 weil nicht wirklich irgendetwas schweres dabei war. Aber eine kurze Platin ist es deshalb nicht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...