Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da man den schwierigkeitsgrad einstellen kann und die puppen etc mit hilfen leicht findet, geb ich eine 3. Fallout ist ein göttliches spiel und die tropys nur fleißarbeit. Klar ab und zu sucht man sich dämlich aber wer google hat, dem wird geholfen ^^

Gäbe es keine onlinehilfen, wäre das hier eine 10. So ist das easymode und nur zeitaufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab lange überlegt und mich letztlich für eine 3 entschieden.

Das Spiel ist einfach nicht so schwer, zumindest mit meinem Spielstill.

Ich habe echt alles gesammelt was ging und hatte von Anfang an, Munition zu hauf. Es gibt auch keine wirklich schwierigen Gegner, außer die Supermutantenüberlords mit ihrem Dreistrahligen Lasern.

Ich hab die hälfte des Spiels auf Schwer gespielt und selbst das war wirklich zu einfach. Hatte noch über 200 Stimpacks, von den restlichen Heilungsgegenständen will ich gar nicht erst anfangen.

Muss dazu erwähnen das ich die GOTY Version des Spiels habe und es durch die zusätzlichen Gegenstände wohl noch einfacher ist als ohne die Add Ons.

Letztlich trotzdem ein absolut geniales Spiel, was ich nur jedem ans Herz legen kann. Man sollte hier nicht an erster Stelle an die Trophies denken, sondern das Spiel einfach nur geniessen...

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 4, hab ca. 45 Stunden gebraucht, um das Spiel zu fast 100% durchzuspielen ( 2 Quests sind fehlgeschlagen... )

Einige Trophies bekommt man nur leicht, wenn man speziell geskillt hat ( Dietrich, Wissenschaft, vielleicht auch Schleichen, wenn man kein Stealthboy hat).

Auch fand ich, die Wackelpuppen sind ohne Guide fast unfindbar ( Spiel ist extrem groß und ich bin oft an Wackelpuppen vorbeigelaufen....).

Sonst alles easy. Top Spiel, freu mich schon auf die Platin, sobald ich Level 14 Neutral erreiche.

MFG

Dennys aka Hoernchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das ganze mit ner 5 bewertet! da sich die suche nach manchen puppen schon als recht schwer rausgestellt hat! das spiel hat mir sehr viel freude bereitet, ist aber sehr zeitaufwendig! vor allem bei den DLCs später level 30 zu erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...