Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man keinen Guide hat, ist´s wohl mehr ein Glücksspiel die Platin bei Fallout 3 zu bekommen. Einige Trophies kann man ja unter Umständen gar nicht mehr bekommen, wenn im Spiel falsche Entscheidungen getroffen werden. Oder auch wenn man zu spät checkt, sich ´nen Speicher vor den Leveln anzulegen, für die es bei unterschiedlichem Karma, drei Trophäen gibt. Ohne die Hinweise, zum Beispiel hier auf der Seite, würd ich das dann mit ´ner 8 bewerten, weil man um den 2ten (evtl. Dritten) Durchgang nicht herumkommt.

Bewertet hab ich letztendlich mit der 6. Denn alle Trophies sind im Prinzip sehr leicht zu erspielen und verdienen keine Bewertung über 4. Auf die 6 zieht´s bei mir persönlich der Faktor "Zeit". Denn bis alle Trophies freigespielt sind, vergeht doch´n ganz schönes Weilchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Guide wäre das sicherlich ein Wert zwischen 8 und 10, schon wegen der Fundorte der Wackelpuppen, für die man sicherlich ewig bräuchte, wenn man nicht zufällig an den richtigen Ort rennt (als Beispiel sei nur erwähnt, dass man ggfs. mit gutem Karma nirgendwo einbrechen möchte und somit mindestens die Puppe in Arefu dann nie finden würde; oder falls man Raven Rock in die Luft sprengt, ohne die Puppe eingesammelt zu haben; oder Rockopolis, das nicht auf der Karte angezeigt wird). Aber ansonsten sind die Aufgabem imho alle relativ problemlos zu schaffen. Wenngleich man hin und wieder mal einen Blick in die Lösung riskiert hat - ich jedenfalls. ;)

Da das Spiel aber außerdem relativ lange dauert verteile ich 5 Punkte. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 4 gegeben. Bis man auf lv.20 ist dauerts nicht so lang, außerdem gibts im Spiel auch noch ein paar nützliche Perks (Hier und Jetzt oder Heller Kopf), da gehts dann noch schneller.

Für die Wackelpuppen oder für den Standort des einen oder anderen Behemots braucht man Hilfe aber das ist für mich normal wenn man sich Platin holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 4 gegeben. Bis man auf lv.20 ist dauerts nicht so lang, außerdem gibts im Spiel auch noch ein paar nützliche Perks (Hier und Jetzt oder Heller Kopf), da gehts dann noch schneller.

Off Topic: Schon, nur wenn man wie ich nicht täglich spielt und alle Missionen erfüllen möchte, dann dauert es exakt 2 Monate und 1 Tag, wie ich anhand der Daten für die Trophy "Vault 101 Bürgerpreis" und der Platin Trophy herausgefunden habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...