Shirosaki Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Hi Leute! Nach einigen Monaten stell ich mich nun selber vor. Mein Name ist Ali Pekel, Alter 18 (hab heute Geburtstag), wurde in Aarberg (Schweiz) geboren. Mein Hobby ist in der ersten Reihe natürlich ganz und klar zocken. Zocken ist mein Leben, weil es einfach Spass macht. Ohne zocken wäre die Welt sicher langweilig geworden, aber ist sie zum Glück nicht . Ausser zocken gehe ich noch gerne Schwimmen, Tanze gerne, höre gern Musik, arbeite gerne am PC usw. Mein Musikgeschmack geht in die Richtung Hip Hop, Pop, Rock und Electro/House. Ich könnte jetzt unzählige Albums reinschreiben, welche mir am besten gefallen aber das würde dann zu lange dauern. ^^ Wie kam ich dazu Animes anzugucken? Nun es war eigentlich ganz recht simpel, ein Freund von mir empfiehlte mir ein paar Animes anzugucken und gab mir einen Link dazu. Da war ich dann noch 12 und wusste noch nichts über Animes, aber als ich mir ein paar anguckte konnte ich einfach nicht aufhören, weil es einfach toll war! Das wissen über Animes kam dann von selber und ich wusste dass die Japaner es drauf haben. Auch hier werde ich nicht unzählige Lieblingsanimes reinschreiben, aber meine aller liebsten Animes sind und bleiben Dragonball/Z, One Piece und Bleach. Früher habe ich recht viel echte Bücher gelesen, bis heute. Heute lese ich nur noch gerne Mangas. Ich kann mich noch errinern, mein erstes Buch wo ich gelesen habe ist Harry Potter und der Stein der Weisen. Das ganze Buch hab ich zu ende gelesen und fand es spannend. Mein weiteres Buch war James Bond Zurück kommt nur der Tod von Charlie Higson, was noch spannender war als Harry Potter. Nach einigen Monaten hatte ich dann keine lust mehr und wollte eigentlich keine Bücher mehr lesen, doch dann fand ich durchs Surfen im Internet heraus, dass es Mangas gibt die man lesen kann und das hat mich dazu gebracht weiter zu lesen. Eigentlich lese ich bis jetzt nur noch den Manga Bleach. Mein Beruf. Bin schon seit der letzten Sommerferienwoche raus aus der Schule und mache eine Anlehre in der Band als Industriemitarbeiter Elektroniker. Mir gefällt der Beruf und es passt auch zu mir. Das wars auch schon mit meiner Vorstellung. Update: Ich trau mich mal zu ein Foto von mir zu zeigen! Herbst 2010 war ich für zwei Wochen in der Türkei mit meiner ganzen Familie. Haben uns einen Haus gemietet und sind jeden jeden Tag ins Meer gegangen, ausser es hat mal an einem Tag richtig geregnet. Wir haben auch eine Schiffsfahrt gemacht, das war echt toll! Anderes Thema, seit Januar oder Februar 2011 wurde ich Offiziell zum Moderator im Namco Bandai Forum, allerdings bin ich Teil der DBZ Unterforum Mod. Mod zu werden hat mir Bardock_SSJ aus dem NB Forum empfohlen. Die Arbeit ist nicht gerade leicht, aber ich weiss das zu schätzen und ja ich liebe die Arbeit eines Mod zu sein und aufzupassen das nicht zu viel gespammt wird, das keiner einem beleidigt oder das auch auf Offtopic gewechselt wird. Achja dort heisse ich nämlich auch Shirosaki. Wir besitzen selbst auch einen Moderator Forum, wo sich nur Mods treffen dürfen, ich denke dass ihr Mods hier auch so einen habt wenn ich mich nicht täusche. Aktiv? Die NB Forum? Nein nicht wircklich! Grund: Admin ist gar nicht mehr Online, wir wissen selbst nicht mal warum man uns in den Schatten ohne etwas zu sagen verabschiedet hat. Darkshenron der im Englischen Bereich des Forum ist, ist Admin und immer aktiv. Im deutschen Bereich ist es im moment sehr unaktiv, schuld daran ist das der Link nicht richtig verlinkt worden ist. Wo noch der Atari Forum da war, war sie ziemlich aktiver. Aber einer von dem Mod versucht zumindest die Zentrale von NB zu besuchen und das mal abzusprechen. Wir Mods ich und Bardock_SSJ etc hoffen das es sich etwas tut. So da hab ich mal genug geschrieben. Wenn ihr mal lust habt könnt ihr ja meinen Profil besuchen, hab seit gestern und heute mal Designed. Vielen Dank fürs lesen, wünscht euch Ali. Update:1 So Leute wieder mal ein Update von mir. Ich hab mal wieder ein paar tolle Neuigkeiten, war vor zwei Wochen Schnuppern als Elektromontage (um eine Arbeitsstelle zu kriegen) und es hat mir sehr gefallen! Warscheinlich werde ich diese Woche eine Besprechung haben und bin jetzt sehr gespannt ob sie mich annehmen werden, dann kann ich endlich richtig Arbeiten, keine Lehre mehr, nur noch Arbeiten! Klar das war natürlich noch nicht alles! Wie ihr warscheinlich wisst benutze ich GIMP, aber hab noch nicht die volle Fähigkeit es zu nutzen. Seit gestern versuchte ich hinzukriegen wie man einen Signatur machen kann sodass aber die Köpfe rausgucken. Ich hab es natürlich nur zum Teil mit dem Objekt freistellen geschafft, aber dannach war ich ratlos und hab es für gestern (Samstag) mal aufgegeben und heute (Sonntag) Morgen versucht. Irgendwann in einer schönen Zeit so gegen 11 bis 12 Uhr hab ich es endlich hingekriegt! Ich war sogar selber stolz darauf . Der Grund warum ich auf GIMP gestiegen bin ist ganz klar! Ich wollte auf ein viel höheres Level steigen, vorallem weil es noch Gratis ist, hat es recht mehr zu bieten als Paint NET und Paint Pro Photo Shop X2 Ultimate! Jetzt versuch ich eben mehr auf Backgrounds oder halt Hintergründe und Effekten zu konzentrieren um mehr darüber zu lernen. Später innerhalb dieser Woche am Freitag oder Samstag werde ich mal mit einer Signatur beschäftigen und hoffen dass es auch gut rauskommt. Aber hallo nächste Woche werde ich mir auch vielleicht einen neuen PC kaufen, allerdings leider nicht selber basteln da meine Mutter Mieten möchte. Ich hoffe mal dass ich bei FUST einen guten PC mit sehr viel Leistung finden kann, dann könnte ich auch gleich einen Roccat Maus (für PC) und einen neuen Tastatur kaufen, da meine Microsoft Maus einfach nur voll alt ist und meine Tastatur (von Medion) auch unschön aussieht. Etwas Modell ist angebracht zu dieser Zeit. Dann könnte ich endlich meinen alten Laptop loswerden, da ich jetzt iPhone4 schon seit Weihnachten bekommen habe, brauche ich keinen Laptop mehr. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, ausser noch vier Wochen dann hab ich Sommerferien. P.S: Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten.
Bleedy Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Super Vorstellung! DBZ und One Piece gehören auch zu meinen allerliebsten Animes Wir sind uns ja schon im Raging Blast 2 Thread n paar ma begegnet. Sag mal,bist du nicht zufällig im Namco Bandai Forum ?
Shirosaki Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 Super Vorstellung!DBZ und One Piece gehören auch zu meinen allerliebsten Animes Wir sind uns ja schon im Raging Blast 2 Thread n paar ma begegnet. Sag mal,bist du nicht zufällig im Namco Bandai Forum ? Ah endlich einer der geschrieben hat und danke für das Kompliment. Ja ich bin auch im Namco Bandai Forum angemeldet, woher weisst du dass? ^^
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 super vorstellung und willkommen im forum
kaiba1987 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 soso da hat sich jemand endlich aus hueco mundo getraut auch von mir ein herzliches willkommen wir kennen uns ja auch schon etwas länger hier im forum ^^
Senbon Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Bin etwas spât, aber auch von mir herzlich wilkommen und war ne super Vorstellung!
Bleedy Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ah endlich einer der geschrieben hat und danke für das Kompliment. Ja ich bin auch im Namco Bandai Forum angemeldet, woher weisst du dass? ^^ Hach,hab dich paar mal auch dort im DBZ Raging Blast 2 Bereich gesehen
Shirosaki Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 Meine Vorstellung hat mal ein Update bekommen, viel Spass beim lesen.
kaiba1987 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 nettes update und cooles bild, machst ja total auf womanizer xDDDD
Shirosaki Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Geschrieben 29. Mai 2011 Danke, allerdings ist mein Design noch ein bisschen am Aufbau. Ich dachte mir, ich bastle mir selber einen Design mit verschiedenen Hintergründen, anstatt immer das gleiche, aber leider klappte es nicht wie ich es wollte. Aber ist ja auch jetzt egal. Mein Avatar und Signatur wird dann auch noch geändert. @Kaiba Hehe, ich hab noch andere Fotos von mir, vielleicht lad ich mir ja diese mal ins Album hoch.
Shirosaki Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Geschrieben 19. Juni 2011 *Push* Update Nummer 1. Immer schön brav lesen.
kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 *Push*Update Nummer 1. Immer schön brav lesen. lol das schaffst nur du seine eigene vorstellung zu pushen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.