Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir. Vieles einfach zu holen, aber... wenn dieses beklemmende Gefühl nicht wäre. Habe es um die Schwierigkeit zu steigern nahezu ausschließlich nachts gezockt und die Lautstärke aufgedreht. DAS war hart !! Habe mich zum Teil in PS1-Zeiten zurückversetzt gefühlt, wo ich @ Silent Hill kurz vorm durchdrehen war. Mit einem kleinem Unterschied... Man hat nen Schutzanzug und ordentlich Feuerkraft. Deswegen "nur" eine gute 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit hab ich mich Heute Morgen mal wieder ran gemacht um Dead Space auf Unmöglich zu zocken. Und hab es endlich geschafft. ^^

Ich geb dem Spiel eine 7, da der höchste Schwierigkeitsgrad es schon in sich hat finde ich und die Trophy Nur nicht übermütig werden! auch ziemlich schwer war.

Aber ich habs jetzt endlich und nun zu Teil 2. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 gewertet.

"nur nicht übermütig werden" hab ich beim 4. Versuch geschafft.

Unmöglich-Run hatte ich mir schwerer vorgestellt.

Sicherlich waren da ein paar fiese Stellen wo man das ein oder andere Mal gestorben ist,

aber im großen und ganzen war ich sehr überrascht wieviel Munition und Geld man findet.

Einzig was die Gegner teilweise einstecken können hat mich überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Schwierigkeit mit 4, weil ich so viel wie möglich geschummelt habe :biggrin5:

Ich habe den Energieknoten- und Stase-Cheat verwendet, ausserdem habe ich den Peng!-Schatz vermehrt und ein Walkthrough für "Unmöglich" genutzt.

"Nur nicht übermutig werden!" hat mir schon ein wenig den Nerv geraubt. Ich habe sicherlich eine halbe Stunde gebraucht. Als ich dann "Unmöglich" gespielt habe, dachte ich mir an dieser Stelle: "Ach, ich hab ja schon die Trophäe, baller ich einfach ein bisschen." Und Zack! First-Try geschafft. Sprich: Mit ein wenig Geduld, Übung und Wiederholung schaft man die locker. Also nicht verzweifeln :)

Hätte ich die Cheats, den Peng!-Schatz-Vermehrer und das Walkthrough nicht verwendet, hätte ich wahrscheinlich nicht im Traum daran gedacht, die Trophäe zu machen. Und hätte ich's doch versucht und geschaft, würde ich der Schwierigkeit wahrscheinlich eine 10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...