Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages


Homer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol o0 boyfromessen90? loool

vo wegen guter spieler xD der ist totaler durchschnitt das vid hat der berstimmt aus jedem game zusammen geschnitten was der schon gespielt hat damit so aussieht das der immer so "gut" ist xDDD

ja das kann natürlich sein aber ganz ehrlich ich behaupte das ich mittlerweile an einer montage sehen kann ob jemand skill hat oder nich... die waffen switches z.b. und du musst mir bestimmt recht geben das er einer der besten infantrie spieler in den top10 is ...obwohl das auch nich ganz schwer is bei den ganzen heli-freaks ^^ ich freu mich schon auf den nächsten cw gegen pp dann kann ich auch selbst mal beurteilen ob welche gut sind oder nich von denen... im normalen game begegnen die mir kaum...wahrscheinlich weil ich meistens erst ab 22.00 uhr spiele -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne KD von 3.45 und ne SPM von über 300 als Infanterist ist totaler durchschnitt?

Huch, na sowas^^

falls das auf meine antwort bezogen war möchte ich noch sagen: er ist auch ne kleine vehicle whore aber einer der wenigen die es AUCH auf dem boden können.

glaub mal nich das er die k/d von über 3 halten könnte wenn er mal nur nen monat Arica auf Conquest spielt ;) naja und die spm sind durchaus machbar als infantrie... nich von jedem das geb ich gerne zu aber ich bin auch kein überspieler oder sowas und spiele meistens fahrzeuglose maps seit ca. 3 monaten und du kannst ja in meinen stats gucken wie mein spm in letzter zeit war ;) diese schlechte gesamt spm liegt daran das dies mein erster online shooter is, weil ich vorher noch kein Netz hatte und ich deshalb ziemlich rumgekrebst hab vorher:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...