Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flammentod

Bossgegner [Standorte, Taktiken etc.]

Recommended Posts

 

Moin,

habe eine Interessante Seite über die Bossgegner gefunden. Auf dieser Seite wird der Standort und die bevorzugte Taktik erläutert. :drool5:

Zur Seite: Klick

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

cool cool...naja war heute früh beim Koboldfürst...der is mies...glaube brauch bessere Waffen und mit LvL 13 brauch ich da auch nichts anfangen...

vlt. hat ja einer einen Tipp wie bzw. mit was man den Fürst...zur strecke bringt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

irgendwas machst du falsch, hab den mit lvl 6 auf silber gemacht ... sowohl mit der Seraphim als auch der Hochelfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophy "Töte 20 Boss Monster": werden die Bosse addiert?

Heißt: wenn ich mit einem Char auf Bronze, dann Silber und dann Gold spiele, z.B. den Lehmkoloss 3x töte, zählt der dann als 3 getötete Boss-Monster?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heute war bis jetzt ein guter Tag habe 3 Bossgegner gekillt.

- Koboldfürst

- Octagolamus

- Herr der Flammen

Waren alle eigentlich nicht wirklich schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War vorhin mit einem Freund beim Koboldfürsten, Freund war Seraphine und ich ne Dryade, beide Level 10 auf Silber. Wir standen 10min vor dem aber hatten nur ein Viertel seiner Lebensenergie weg, dann sind wir abgehauen war zu Öde ! :skep: Überleben war garkein Problem, aber wir haben beide einfach zu wenig Schaden gemacht, der hat sich zu schnell regeneriert ! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weiß jemand evtl wie man an den Schlüssel für die Gehimtür zur Banshee kommt? Extra so weit gelaufen und komm nicht durch die Tür o0

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin, geht das wirklich die silber trophie für 25 besigte bossmonster über mehrere runs zu holen häng deswegen grad noch auf silber ab

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
moin, geht das wirklich die silber trophie für 25 besigte bossmonster über mehrere runs zu holen häng deswegen grad noch auf silber ab

Ja, das geht. Wichtig ist nur das du sie mit einem Charakter killst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Servus

Weiß jemand ob die 4 einzeln als Bosse zählen oder als einer?

Danke schonmal im voraus.

Gruß

zählen als 4.

sind ja auh im grunde vier verschiedene typen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...