Tillion666 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo alle miteinander und schon mal vorweg Frohe Weihnachten und Feiertage und der gleichen Ich wollte mich hier mal vorstellen und der gleichen! Name: Till "Tillion(bzw Tillion666) Wohnort: Coesfeld (NRW) Hobbys: zocken wer hätte das gedacht? und Warhammer 40k das Tabletop Konsolen Evolution Geschichte: NES ---> Playstation ---> N64 ---> x-Box(nur sehr kurz) ---> Playstation 2 ---> Nintendo Wii ---> Nintendo DS Lite ---> Nintendo DS Lite (für meine freundin) ---> Playstation 3 ich spiele schon seit ich ein Kleiner Junge bin am liebsten Strategie aber auch Shooter oder Rennspiele bzw. Sportspiele. Ich versuche überall mein bestes zu geben aber meistens kommt die lästige Motivation Bremse und das Spiel landet erstmal in der Ecke! Meine PS3 habe ich seit etwa 1. Monat oder etwas länger. meine Lieblingsspiele bis jetzt auf der Ps3 sind! Uncharted 2, GT5, Little Big Planet, Skate 2, Colin Macrae Dirt 2 und Darksiders hm was könnte ich noch preisgeben ? .. ach ja die Ps3 habe ich mir nur durch Zufall gekauft .. da ich sehr gerne Filme gucke (400+ Originale DVD´s) und mir der DVD Player drauf gegangen ist ..habe ich mich mit meiner Freundin beraten und natürlich alle Vorteile der PS3 mit eingebaut und dann hatte ich sie auch schon direkt am nächsten Tag ach ja ich bin 25 Jahre alt aber nur bis zum 4.4 .. und ich Arbeite in einer Bäckerei als Geselle! wenn wer noch was wissen möchte muss er einfach fragen so dann entlasse ich mich mal in die weite Foren Welt! MfG Tillion
Mafiz Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Willkommen bei uns freuen uns auf fleißige Beiträge und viel spaß beim Pokale jagen Dir auch Frohe Weihnachten und vorallem ein guten Rutsch falls man sich nicht mehr schreiben sollte LG Mafiz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.