Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

322 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      37
    • 2
      134
    • 3
      176
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      6
    • 7
      9
    • 8
      6
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.06

Recommended Posts

Geschrieben

Gegenüber anderen Spielen wirklich eine recht einfache Platin. Man muss nicht auf tausend Dinge achten, kann einfach drauf los spielen und am Ende gemütlich den Rest der Trophies sammeln. Sicherlich gibt es an der ein oder anderen Stelle knifflige Situationen die man auch mehrmals starten muss, aber im grossen und ganzen einfach nur smooth - daher eine 3.

Geschrieben

hab ne 6 gegeben

Und zwar aus dem Grund weil die Steuerung derart abartig mies ist, das es schon nervt... :cry2:

Das Spiel hat echt suuuuuper Ansätze, aber viel zu viele Frustmomente.... :banghead:

Geschrieben

Von mir gibts eine 3:

Spiel ist sehr einfach, bis auf die nervigen Wurzeln und wie schon oft erwähnt die absolut miese Steuerung und Kollisionsabfrage beim Fahren. Ansonsten, nichts was nicht irgendwie machbar ist. ^^

Geschrieben

so hab gerde die platin geholt und dem spiel ne 5 gegeben weil manche sachen echt stressig sind und man ewig überlegen muss wie man das am besten machten z.B. in kapitel 8 2 sequenz wo man durch das labyrint muss da bin ich fast verzweifelt bis ich dann herausgefunden hatte das man zuerst den stuhl oder was auch immer anbrennen muss und den dann ins licht halten muss. ansonsten waren die 100% bei den wurzeln noch nervig. alles in allem fand ich aber den 4 teil auf der 2 besser.

Geschrieben

Hab ne 4 gegeben. Bis auf die nervigen "Nester" im Park eigentlich recht easy. Und vom Prinzip alles in einem durchgang zu schaffen. Nicht dieser spiele auf schwer, extra schwer und extra extra schwer durch usw!

Daumen hoch

Geschrieben

hab ne 3 gegeben, fand das spiel aber richtig gut, war mal was anderes, ja es war buggy, aber hatte ne coole story und sehr coole ideen eingebaut

des einzige was mich genervt hat, waren die ganzen wurzeln... aber game war schon cool

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...