King_Nico_10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 hallo ich habe nun schon zum 3. mal diese trophy versucht aber ich habe sie immer noch nicht ich habe 1 team aus jeder liga genommen und ein kommplettes spiel gespielt es waren genau 31 teams hatte ne strichliste . nur 1 kontroller war an er ist nie aus gegangen oder so und ich habe es beim 1. mal sogar gleich koplett gemacht alle 31 ligen beim 2. mal habe ich den trick gemacht aus youtube mit dem torwart und dann foulen wieder nix. und beim dritten mal wieder ganz normal diese shit trophy kommt einfach nicht hatte schonmal daran gedacht alles zu löschen und es nochmal neu zu versuchen da ich aber die 500 spiele noch nicht habe und die 50 stunden auch nicht hatte ich es nicht gemacht wer kann mir helen bitte ich brauche hilfe sonst bin ich echt am ar...
supersushi Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Du hast den bereits vorhandenen Thread zu dieser Trophäe ja schon selbst gefunden, also mach ich den hier dicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.