Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das Spiel und ist Fan?


LegendAS

Warum habt ihr das Spiel?  

47 Stimmen

  1. 1. Warum habt ihr das Spiel?

    • Ich bin Fan
    • Ich bin KEIN Fan und mag das Spiel
    • Ich bin KEIN Fan, mag das Spiel NICHT aber die Trophies
      0
    • Ich mag NICHTS an dem Spiel, weder Trophies noch sonstwas
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich hab das Spiel (noch) nicht, muss auch zugeben dass ich noch nie Wrestling gespielt habe. Wie ist es denn für Einsteiger? Findet man sich leicht rein oder ist es schwer?

hast schon mal wrestling wenigstens geguckt? naja du kommst klar mit dem spiel denk ich mal;)

Ist doch kein Grund ihn zu mögen, oder magst du automatisch alle, nur weil sie erfolgreich sind?

nein mach ich nicht...ich finde ihn in ordnung ich bin kein fan von ihm aber ihr mögt den überhaupt nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Rock und Austin waren eine Klasse für sich. (Hogan auch, ob man ihn jetzt mag oder nicht) Ich vermisse die beiden, genauso wie ich HBK vermisse. :cry2: Ich denke mal dass man keinen der drei je wieder im Ring sehen wird. Und wenn doch dann am wahrscheinlichsten noch Rock.

Andere Frage: Was erwartet ihr euch vom Rumble am Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Orton dem WWE-Title wieder etwas Leben einhaucht.

Austin ist ja auch nicht gerade der Skiller, war halt ein toller Brawler, seine Nackenverletzung verhinderte ja größeres.

Stellt euch nur vor, Austin hätte sich nie verletzt und The Rock wäre nie Schauspieler geworden, die beiden hätten sicher jeder noch 5 World Titles geholt und wären heute noch dabei (zumindest Rock).

Dann wäre uns der Kindercatch vorläufig erspart geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn triple h wirklich mitmacht dann gewinnt er auch! bis jetzt war es ja oft so das als letzter der rein kam der lange verletzt war und dann gewonnen hat!

ja zb.letztes jahr edge soweit ich weiss:D aber hätte nichts gegen wenn triple h back kommt und gewinnt:D der hammer wär wenn great khali kommt und gewiint das wär der oberhammer :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hammer wär wenn great khali kommt und gewiint das wär der oberhammer :D:D:D

Khali !!??? Langweilig. Triple H !! Zu offensichtlich (obwohl ich nichts dagegen hätte). Der beste Sieger wäre: McIntyre, oder Del Rio, oder Punk.

Cena darf es auf keinen Fall werden, hoff ich zumindest. Trotzdem wird Cena wieder unter den letzten 4 Leuten sein denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schwierig. Wenn Punk den Rumble gewinnen sollte, muss The Miz den Titel vor WrestleMania verlieren, weil Heel vs. Heel nicht zieht. Ob Orton, Cena oder Morrison ist da egal, aber der Titel muss von Miz weg. Von den Faces wüsst ich keinen, höchstens halt John Cena, aber das würde dann kein Sinn machen, es sei denn, man macht ein Triple Threat zwischen Orton, Cena und Punk.

Alberto del Rio und Wade Barrett wären allerdings die Optionen für SmackDown. Was will man mit McIntrye? Selbst Hornswoggle zieht mehr Reaktionen als McIntryre.

Allen voran liegt zwischen dem Rumble und WrestleMania noch der Elimination Chamber und da kann man einiges wieder in Ordnung bringen. Stellt sich halt nur die Frage, wer kommt in die Chambers von RAW und SmackDown.

RAW: Cena, Punk, Orton, Miz, Morrison und Sheamus

SmackDown: Edge, Ziggler, Kane, Barrett, Del Rio und Big Show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RAW: Cena, Punk, Orton, Miz, Morrison und Sheamus

SmackDown: Edge, Ziggler, Kane, Barrett, Del Rio und Big Show

Also die Chambermatches wären sehr gut denk ich. Und das Miz nicht mit dem Titel zu WM darf, ist für mich klar. Trotzdem denk ich, dass er morgen noch einmal verteidigt und erst bei EC verlieren wird.

Wenn ich jetzt genauer nachdenke kommt Triple H für Rumble sieg gar nicht in Frage. Es sei denn Sheamus wird bis WM noch mal Champ. Die beiden sollen doch eine Fehde bekommen. O Gott. Ich vermute schlimmes:...Cena gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch seit jahren wwe fan ab smackdown vs. raw 1(ps2) bis heute alle versionen gespielt und auch früher day of reckoning auf der gamecube mit freunden...

bin erst 19 von daher noch nicht so lange fan aber bestimmt ab 2004-2005...

macht doch nichts .. bin auch erst 17..

Juhuu nur noch 5 stunden bis zum rumble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Albert del Rio ist der Rumble-Sieger. Und HHH ist immer noch nicht zurück. Alles in allem sehr enttäuschend, und Santino bis zum Schluss dabei... man man man.

Was heißt da entäuschend? Mein Fazit: Das war der geilste Rumble seit langem. ADR als Sieger find ich ganz ok. Wieso man HHH nicht returnen lässt erschließt sich mir nicht wirklich. Booker T hätt ich gern länger gesehen. Hornswoggle war zu lange im Ring. Und Orton und Ziggler waren überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt da entäuschend? Mein Fazit: Das war der geilste Rumble seit langem. ADR als Sieger find ich ganz ok. Wieso man HHH nicht returnen lässt erschließt sich mir nicht wirklich. Booker T hätt ich gern länger gesehen. Hornswoggle war zu lange im Ring. Und Orton und Ziggler waren überflüssig.

Ist Booker T jetzt für immer da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt da entäuschend? Mein Fazit: Das war der geilste Rumble seit langem. ADR als Sieger find ich ganz ok. Wieso man HHH nicht returnen lässt erschließt sich mir nicht wirklich. Booker T hätt ich gern länger gesehen. Hornswoggle war zu lange im Ring. Und Orton und Ziggler waren überflüssig.

ich fand den rr total langweilig und alberto del rio als sieger ist ja wohl ein witz! triple h kommt wahrscheinlich erst ende märz zurück,hatte aber gehofft das er im rr schon dabei ist und nein booker t kommt nicht zurück der war nur dabei weil die lückenfüller brauchten um die 40 mann zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den rr total langweilig und alberto del rio als sieger ist ja wohl ein witz! triple h kommt wahrscheinlich erst ende märz zurück,hatte aber gehofft das er im rr schon dabei ist und nein booker t kommt nicht zurück der war nur dabei weil die lückenfüller brauchten um die 40 mann zu erreichen

sicher? ich will das er back kommt für immer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...