Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das Spiel und ist Fan?


LegendAS

Warum habt ihr das Spiel?  

47 Stimmen

  1. 1. Warum habt ihr das Spiel?

    • Ich bin Fan
    • Ich bin KEIN Fan und mag das Spiel
    • Ich bin KEIN Fan, mag das Spiel NICHT aber die Trophies
      0
    • Ich mag NICHTS an dem Spiel, weder Trophies noch sonstwas
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hasst alle Heels und magst alle Faces, richtig?

Zum Thema, CM Punks Promos werden immer besser, sein Gimmick immer besser und verrückter, fehlt nur noch der so sehr verdiente World Title.

Wie findet ihr Randy Orton?

Ich find ihn toll, leider ist er kein großer Redner, aber seine Mimik ist der Hammer!

Ja es geht Ich mochte zb randy als beides heel und face.. und zb.cmpunk mochte ich nie als face oder als heel.. aber ich mag heel superstars nich so ausser jericho der leider weg ist und mcintyre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich mag heel superstars nich so ausser jericho der leider weg ist und mcintyre..

Ja jericho und mcintyre haben schon was. Aber ich muss erlich sagen, ich fand Batista in seinem letzten Heel run auch ziemlich überzeugend.

Zu Orton: Ich hab ihn immer gut leiden können. Spielt sein Gimmik sehr gut, egal ob Heel oder Face.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jericho und mcintyre haben schon was. Aber ich muss erlich sagen, ich fand Batista in seinem letzten Heel run auch ziemlich überzeugend.

Zu Orton: Ich hab ihn immer gut leiden können. Spielt sein Gimmik sehr gut, egal ob Heel oder Face.

Orton ist auch privat eine schwierige Person. Frag mal die Hoteliers in München :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja denk ich auch. wer sich niemals bessern wird, ist Cena. Der ist und bleibt stink langweilig. :biggrin5: Cena sucks :biggrin5:

Aber so wie er jetzt ist, reicht es der WWE und den Fans ja. Sonst würde er nicht mit Non Title Matches wie bei TLC in den Main Event bei PPVs kommen und wäre kein 9 facher World Champ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass Cena ein lahmes, überholtes und mieses Gimmick hat. Wie Hulk Hogan. Und weil Cena sich nicht dagegen wehrt, nichts zu zeigen. Austin und Rock waren halt toller.

Wie gesagt mag ich Cena nicht aber ich glaube er will so sein wie er ist.

Wenn ein Worker mit seinem Gimmick unzufrieden ist dann merkt man ihm das an. Also entweder ist Cena ein verdammt guter Schauspieler oder er mag sein Gimmick so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt mag ich Cena nicht aber ich glaube er will so sein wie er ist.

Wenn ein Worker mit seinem Gimmick unzufrieden ist dann merkt man ihm das an. Also entweder ist Cena ein verdammt guter Schauspieler oder er mag sein Gimmick so wie es ist.

Jetzt sitzt er auch auf so einem hohen Ross, dass er wohl nicht mehr runterkommt, ohne die WWE mit runterzuziehen.

Ich warte nur noch auf den Tag, dass die WWE ihren Kindercatch beendet und sich wieder darauf besinnt, dass Wrestling nun mal ein harter Sport ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt mag ich Cena nicht aber ich glaube er will so sein wie er ist.

Wenn ein Worker mit seinem Gimmick unzufrieden ist dann merkt man ihm das an. Also entweder ist Cena ein verdammt guter Schauspieler oder er mag sein Gimmick so wie es ist.

Er meinte mal, so wie er in den Shows ist, fast so ist er auch privat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte mal, so wie er in den Shows ist, fast so ist er auch privat!

Dass Cena ein netter Kerl sein soll, möcht ich weder beurteilen noch abstreiten. Aber das Gimmick als Superman ist doch extrem nervig, genau wie Hogan. Als Rapper hat er mir mehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel (noch) nicht, muss auch zugeben dass ich noch nie Wrestling gespielt habe. Wie ist es denn für Einsteiger? Findet man sich leicht rein oder ist es schwer?

Naja, die Steuerung ist für Einsteiger sicher etwas kompliziert, aber eigentlich hat man relativ schnell gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Rock war eher der Mic-Worker als der Inring mega Skill0r. Austin hat mich in beiden Belangen überzeugt, der Hulkster hat halt irgendne Austrahlung.

Austin ist ja auch nicht gerade der Skiller, war halt ein toller Brawler, seine Nackenverletzung verhinderte ja größeres.

Stellt euch nur vor, Austin hätte sich nie verletzt und The Rock wäre nie Schauspieler geworden, die beiden hätten sicher jeder noch 5 World Titles geholt und wären heute noch dabei (zumindest Rock).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...