Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das Spiel und ist Fan?


LegendAS

Warum habt ihr das Spiel?  

47 Stimmen

  1. 1. Warum habt ihr das Spiel?

    • Ich bin Fan
    • Ich bin KEIN Fan und mag das Spiel
    • Ich bin KEIN Fan, mag das Spiel NICHT aber die Trophies
      0
    • Ich mag NICHTS an dem Spiel, weder Trophies noch sonstwas
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja deutsche Kommentatoren kannst vergessen, lieber Original Michael Cole und Jerry Lawler Matt Striker und Josh Matthews

RAW NXT und Smackdown und die PPV forever

Michael Cole? Der aus reiner Unwissenheit ständig die Geschichte der WWE ändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock seit Smackdown 2 auf der PS1 die Games ... das waren noch Zeiten, damals mit Multitap zu 4 ^^

Habs damals auch noch angeschaut, aber die letzten Jahre sagt mir das Programm nicht mehr so zu. Ich glaub der Höhepunkt der WWE/WWF war die Jahrtausendwende, und der ist nun mal vorbei.

Die Spiele werden leider auch schlechter. Mit jedem neuen Teil kommen zwar ein paar Neuerungen dazu, aber mir fällt auf, dass viele Spielelemente auch verloren gehen. Und der hochangepriesene online Royal Rumble, eines der Key-Features dieses Jahr, funktioniert überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cole ist ein Lappen find ich. Als ob man ihm IRGENDWAS abkaufen kann was er da so sabbelt. Ausserdem ist seine Miz-Schwaermerei mehr als laecherlich. Vor paar Jahren macht er sich ueber Miz lustig (gibt ein Video auf YouTube) und jetzt wuerde er ihm den Arsch abkuessen.. laecherlich.

Matt Striker ist der beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cole ist ein Lappen find ich. Als ob man ihm IRGENDWAS abkaufen kann was er da so sabbelt. Ausserdem ist seine Miz-Schwaermerei mehr als laecherlich. Vor paar Jahren macht er sich ueber Miz lustig (gibt ein Video auf YouTube) und jetzt wuerde er ihm den Arsch abkuessen.. laecherlich.

Matt Striker ist der beste.

muss ich dir zustimmen:D

jop striker ist geil... für mich striker und lawler die besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Game an sich ist schon nett, kommt nur leider wieder nicht an mein über alles geliebtes Here Comes the Pain ran <3

Und ja, ich bin Fan. Die WWE interessiert mich zwar im Moment nicht mehr so heftig wie vor ein paar Jahren (Liegt warscheinlich daran das es PG gewurden ist...), aber auch TNA ist nicht mehr das was es mal war. Indys/Japan vor! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...