Martl Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Servus beinand! Ich hänge momentan bei dem Level "Chainsaw Mill". Bin gerade bei dem "besonderen Kampf", wo ich es auch immer schaffe die Söldner und die Sirenen zu zerlegen, aber mir bricht dann immer der Boden weg und ich sterbe. Habe es jetzt schon ca 25 mal probiert, ich schaffs einfach nicht, gibts da nen Trick?! Danke im voraus!
Beliskner Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Servus beinand!Ich hänge momentan bei dem Level "Chainsaw Mill". Bin gerade bei dem "besonderen Kampf", wo ich es auch immer schaffe die Söldner und die Sirenen zu zerlegen, aber mir bricht dann immer der Boden weg und ich sterbe. Habe es jetzt schon ca 25 mal probiert, ich schaffs einfach nicht, gibts da nen Trick?! Danke im voraus! musst möglichst schnell die schilder zerschmettern um die dinger zu killn das geht aber nur mit ein paar attacken aber welche genau kann ich dir auch nich sagen
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Servus beinand!Ich hänge momentan bei dem Level "Chainsaw Mill". Bin gerade bei dem "besonderen Kampf", wo ich es auch immer schaffe die Söldner und die Sirenen zu zerlegen, aber mir bricht dann immer der Boden weg und ich sterbe. Habe es jetzt schon ca 25 mal probiert, ich schaffs einfach nicht, gibts da nen Trick?! Danke im voraus! ich nehme mal an das ist die stelle wo der boden wegklappt, da musst du mit einer dreieck abschluss attacke die schilder kaputthauen am besten (viereck,viereck,dreieck)...dann poseidons zorn draufhauen und das dürfte dann hinhauen...su musst halt einfach schnell sein^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.