Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Artworks-Leitfaden


Recommended Posts

Ich habe gerade einen schweren Bug in meinem aktuellen Spieldurchlauf. :mad1:

Die Truhe "-C-3-5" (Heilige Höhlen) fehlt bei mir komplett. Habe mir gerade nochmal den entsprechenden Punkt im hier geposteten YouTube-Video angeschaut und dort wo im Video die Kiste steht, ist bei mir nicht mal ansatzweiße etwas von einer Kiste zu entdecken. Habe meine Spielstände schon mehrere male geladen aber sie taucht trotzdem nicht auf.

Jetzt kann ich nur hoffen, das sie es in den weiteren 2 Durchgängen die ich noch absolvieren muss, nochmal ins "Spiel schafft". :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sicher, das du in der richtigen zeit bist?

Ach verdammt ich Idiot... :banghead:

Hast recht, ich bin in der "Gegenwart" und nicht wie im LF steht in der "Vergangenheit". Klar das es dann dort keine Kiste geben kann. Oh man...das habe ich echt völlig übersehen...mein Fehler...sorry. Da bringt mir natürlich auch das wiederholte laden des Spielstandes nix. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...