Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First MAP-PACK veröffentlicht!

DiinnZ

Recommended Posts

Geschrieben

n frage an dich .. sind die maps gut für chopper gunner geeeigent ..

kann man halt dan viiel kills machen oder gibt es viele plätze wo man sich verstecken kann damit man sie überhaupt nicht kriegt ..

Geschrieben
bei der map mit der seilbahn (kp wie sie jetzt heißt), ist ein chopper kill fast unmöglich, meinte en freund..weil da alles voller häusern ist..^^

kowloon, doch da kannse schon kills machen wenn die nicht alle in den häusern campen, denn viele gegner sind auch außerhalb

Geschrieben
In welcher Hinsicht ist das wichtig? xD

:banghead::banghead: willst du wieder diskutiern oder was ?

aber beantworte mal dein frage trotzdem ..

weil ich immer gern chopper gunner rufe und dafür wiessen will ob ich dan bei den neuen maps auch recht viel dan mit mein chopper gunner auch kills machen kann wie zb in demoliton .. weil die alle in gleichen platz spawn . ..

Geschrieben
Blöde Frage, aber es wird First Strike doch auch im deutschen Store geben, oder?

Naja sicher doch.

Wieso sollten die Deutschen das Map-Pack nicht bekommen?

Und jetzt hab ich mal ne Frage, welche neuen Trophäen werden dazu kommen?

Geschrieben

weiß vieleicht jemand wieviel pfund es kosten wird

laut währungsrechner sind 15 dollar 9,3 pfund

wenn es 9,99 im uk store kosten würde dann wäre das gut, da müsst ich mir nähmlich nur eine psn card hohlen und bei einem eventuellem zweiten mappack hab ich die 20 pfund sehr gut ausgenutzt

Geschrieben
Ist so eine Art Teleporter mit denen kannst fliegen musst alle 3 benutzen damit Puck-a-Punchen kannst ;)

ja genau! es gibt auch schon sehr viele Videos auf YouTube dazu! Ihr müsst ainfach mal suchen unter "CoD Black Ops Ascension"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...