Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimfavoriten 2010


arsenal86p

Recommended Posts

Hi, das Jahr 2010 neigt sich zu Ende und da wollt ich mal wissen welche Spiele haben euch in diesem Jahr überrascht, die man nicht auf dem Zettel hatte, aber viel Spaß machten.

Ich starte mal....

Mein Geheimtipp ist Alpha Protocol , grafisch kein Hit und auch die Animationen sehen nicht schön aus aber super Entscheidungsfreiheit und Spionage und RPG ist doch mal was neues:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls es dich interessiert, hier gibt es schon einen sehr ähnlichen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/56351-die-uberraschungen-2010-a.html

Naja ich mein halt die Spiele wie 2009 Batman Arkham Asylum, also eher die Noname Spiele, aber ok im anderen Thread wird darüber ja auch diskutiert, aber eben auch Titel wo man vorher schon wusste dass es was wird wie BC2 und GOW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jetzt auch Alpha Protocol mit dazu zählen:).

Hab jetzt das erste Kapitel zu ende gespielt und ich bin begeistert. Es hat das, was mir an Fallout schon gefallen hat und zwar, das es verschiedene Wege zum ziel gibt.

Von der Story geh ich mal davon aus, das es da ne rießen Verschwörung gibt^^

Bin gespannt, wies weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt auch Alpha Protocol mit dazu zählen:).

Hab jetzt das erste Kapitel zu ende gespielt und ich bin begeistert. Es hat das, was mir an Fallout schon gefallen hat und zwar, das es verschiedene Wege zum ziel gibt.

Von der Story geh ich mal davon aus, das es da ne rießen Verschwörung gibt^^

Bin gespannt, wies weiter geht.

und es gibt auch keine gut/böse Entscheidungen da alles Konsequenzen hat egal wie man agiert ( wie im echten Leben) und man hat die Wahl ob er schleichen soll oder als Soldat herumballern

es funktioniert wie bei Mass Effect , darum freu ich mich schon auf Mass Effect 2 im Januar 2011 und Story ist auch super

lass dich überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...